ca. 6050 werden. Die 6000 sollte getestet werden. Möglicherweise hält die 6000. Die Amis haben letzte Woche ihre Indizies hochgezogen. US Wall Street Reporter Jens Korte sagte Freitag abend sinngemäß:" Ich habe mit vielen Händlern am Parkett gesprochen und keiner kann sich erklären das der DOW über 2% Wochen performance hat und besonders kurz vor dem WE so stark ist bei dem schlechten Nachrichten und den starken Abschlägen bei AIG und Lehman. "
Ich sage es mal so: MANIPULATION
Die Amis sind doch pleite, die können doch nicht jede Woche eine Bank kaufen. Wer sich gedacht hat das sich heute morgen die Futures im zarten frühlingsgrün präsentieren ist auf die Propaganda der Amis reingefallen. Das Letzte WE war dafür gut die Anleger in Aktien zu halten. Man sah einen sehr starken Anstieg am letzten Montag, also muss es doch heute genauso sein. Die Meinung wurde bestärkt durch die Schlussrally am Freitag.
Ich bin schon gespannt wie sich die US Futures heute vormittag bis 14:30 entwickeln. Der DOW-Future liegt über 300 Punkte im Minus. Fällt den Amis noch irgend etwas ein das plötzlich die Futures "magisch" steigen lässt?
Wer Put hat laufen lassen. Ich habe meinen kurzfrist Put am Freitag abend mit kleinem Verlust sicherheitshalber verkauft (#6423), es gab noch ein Restrisiko das der Markt heute morgen steigt. Glücklicherweise habe aber noch eine kleine Pos. 6475er Puts die heute ein paar Euro gutmachen. :)). |