CYTRX CORP nach del R/S

Seite 9 von 36
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19
eröffnet am: 02.11.17 11:48 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 889
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 189464
davon Heute: 69
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 36   

21.03.18 13:35

662 Postings, 3732 Tage GaborPiscisNun wieder Ruhe vor dem nächsten Sturm

Handelsvolumen wie gewohnt. Pendelausschlag moderat. Katalysatoren in nächster Zukunft die drei Präsentationen zu LADR bei der AACS, mögliche Verpartnerungen von LADR und mögliche News zu Aldoxorubicin seitens Nantcell, die allerdings mit ihrer IPO im Mai vermutlich grad andere Sorgen vorrangig haben. Mit nächster Geldbeschaffungsinitiative seitens CytRx rechne ich im Herbst, sofern nix Bahnbrechendes (z.B. Meilensteinzahlungen  seitens Nantcell oder drastische Kostensenkung bei CytRx durch Verbartnerung/en mit LADR) daherkommt. Let´s see and hope. ich bleibe dabei.  

27.03.18 09:04

662 Postings, 3732 Tage GaborPiscisnett aber unbegründet

kein Volumen, dennoch Schlusssprint, ohne Fundamentalnews jedoch ziemlich substanzlos... Nantcell, wir warten!  

28.03.18 17:26

1948 Postings, 2574 Tage Cashback...

Active-Investors.com is currently working on the research report for CytRx Corporation (NASDAQ: CYTR), which also belongs to the Healthcare sector as the Company Loxo Oncology. Do not miss out and become a member today for free to access this upcoming report at:

www.active-investors.com/registration-sg/?symbol=CYTR

VG  

03.04.18 09:44

662 Postings, 3732 Tage GaborPiscisda hat wohl ein stopp-loss die Kurse

...gestern purzeln lassen. In wenigen Tagen dann die Präsentationen zu LADR, hoffe das gibt wiedermal Schub nach der ganzen Misere hier. Bin gespannt und "noch" dabei.  

03.04.18 14:24

134 Postings, 2442 Tage FunixBevorzugte Aktien

Habt ihr das mit den "preferred shares" mitbekommen? Da geht es um irgendwelche Typ A Aktien.
Sieht wohl so aus, als ob unser CEO unbedingt Geld braucht.
Der Nantcell Deal macht ja echt etwas her :D  

03.04.18 16:07

662 Postings, 3732 Tage GaborPiscisnix gehört

Hi Funix, wo hast Du das gehört? Ich kann nirgendwo was finden... best, Gabor  

03.04.18 17:17

134 Postings, 2442 Tage FunixGerüchteweise

Soll es darum gehen:

This prospectus relates to the offer for sale by the selling stockholders of up to 97,929 outstanding shares of our common stock.  Each share of our common stock offered by the selling stockholders will be accompanied by one Series A Junior Participating Preferred Stock Purchase Right that trades with our common stock.  

03.04.18 17:20

134 Postings, 2442 Tage FunixFrage ist

Welche Rechte haben diese 97k a Aktien?????  

04.04.18 08:56

662 Postings, 3732 Tage GaborPiscisdas ist praktisch nix

9,7 Mio Shares hätten mich beunruhigt, 970.000 ein wenig, aber 97.000? klingt eher vernachlässigbar. Ich denke, der S/L bei 1,50 USD hat hier einige shareholder rausgewaschen und nun ist noch etwas Verunsicherung im Feld. Mal sehen, was die Präsentationen der LADR Ergebnisse im Frühstadium in zwei Wochen auslösen... We´ll see.  

04.04.18 10:20
1

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogelich denke

LADR wird hier auf absehbare Zeit keine nachhaltigen Kursreaktionen verursachen.
Das einzige was hier zählt sind News seitens Nantcell bezüglich Aldox oder News hinsichtlich der laufenden Claims gegen SK. Kennt hier jemand den Stand der Dinge? Wann ist hier mit Ergebnisses des Courts in Delaware zu rechnen? Das läuft ja schon eine gefühlte Ewigkeit......
 

04.04.18 12:04
1

134 Postings, 2442 Tage FunixStimmrechte

Die Anzahl der Aktien sind gering das stimmt, aber ich lese es so heraus, dass die Stimmrechte andere sind,  wie die von normalen Aktien.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege :)

Falls dem so ist, wäre die nächste Frage, was mit diesen speziellen Stimmrechten getan werden soll.


@Glatzenkogel:

Soweit mir bekannt ist, sind alle Verfahren gegen CYTRX eingestellt worden.  

04.04.18 12:48
1

662 Postings, 3732 Tage GaborPiscisDerivative Action Suit eingestellt

nachzulesen im jüngsten 8-K Bei den maßgeblichen Treiber-News zum Themenkreis Nantcell/Aldoxo stimme ich zu, jedoch dürften auch potentielle Verpartnerungen von LADR ähnliche Wirkung zeigen, da sie die Cashburnrate dramatisch senken würden. Eigens dafür wurde jüngst ein Mann mit gutem track record in dem Thema angestellt. Dafür braucht´s aber vorher die ersten Daten zu LADR, die in zwei Wochen kommen. Die Ankündigungen lassen grundsätzlich spannende Daten erhoffen, siehe die Darstellung der Präsentationen seitens CytRx. Es bleibt spannend.  

04.04.18 13:52

1802 Postings, 3174 Tage GlatzenkogelDanke für die Info´s Leute

hatte auch nicht mehr gehofft, dass die Claims zum Erfolg führen.
LADR steckt mir derzeit noch zu weit in den Kinderschuhen, als dass ich mir darauf was ausrechne oder gar auf eine Verpartnerung hoffe. Ich habe mich aber ehrlich gesagt auch noch nicht intensiv damit beschäftigt....
Schön wär´s sicherlich, denn hier wird bald wieder Cash von Nöten sein. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, aber auf die Aussagen seitens dieser Firma bzw. dessen CEO zum vermeintlichen Status/Wert derer Assets gebe ich inzwischen nix mehr.
Ich bin hier wg Aldox investiert. LADR ist für mich ein Nebenschauplatz, der hier evtl. irgendwann mal interessant wird, wenn ich ggfs. nicht mehr investiert bin.
Bis Ende Q3 sollte es News um Aldox geben, sonst wird´s richtig übel hier.....  

04.04.18 14:04

662 Postings, 3732 Tage GaborPiscisdeiner Meinung

Du triffst es in meinen Augen ziemlich gut auf den Punkt, Glatzenkogel. Q3 rechne auch ich mit der nächsten Kapitalerhöhung/Dilution, wenn nicht vorher Meilensteinzahlungen seitens Nantcell zumindest in Aussicht gestellt werden. Aber die sind jetzt mal ziemlich mit sich selber beschäftigt, da die große IPO von Dr. Patrick Soon-Shiong im Mai über die Bühne gehen soll. Es gab ja immer wieder Spekulationen, ob Nantcell Aldox links liegen lässt und so CytRx aushungert, um das ganze Unternehmen mit einem Reverse Merger zum Schnäppchenpreis in fernerer Zukunft zu schlucken. Ich kann mir das jedoch schwer vorstellen, dass man potentielle hunderte Millionen Umsätze links liegen lässt, aus Taktik und Hinhalterei, vom ethischen Standpunkt den Patienten gegenüber ganz zu schweigen. Aber letztlich - was wissen wir schon... good luck allen Patientinnen und den Investierten hier.  

04.04.18 16:01

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogeldas kann ich mir auch nicht vorstellen

und auch wenn wir keine Details zum Nantcell-Deal kennen (genaue Höhe der Royalties in den einzelnen Indikationen) so stört es mich inzwischen umso mehr, dass das ganze ohne die branchenüblichen Upfront-Payments abgelaufen ist.
Was hat SK da geritten, frage ich mich? Ist das Handeln mit Weitsicht, die man von einem erfahrenen CEO erwarten kann/muss? Wenn schon der Zeitpunkt des Zuflusses der Royalties ungewiss ist, dann muss ich bei so einen Deal doch zumindest ein Upfront-Payment aushandeln.
Jetzt läuft man Gefahr, dass der ganze Laden demnächst trocken liegt, wenn Nantcell nicht in die Gänge kommt. Cytrx hat sich dadurch in sehr große Abhängigkeit begeben. Man sagt ja selber, dass auch die weitere Zukunft von LADR davon abhängt, wann und ob es Cash von Nantcell gibt und man LADR im worst-case einstampfen muss.
Und am Ende wieder eine schöne Dilution für die Aktionäre, während SK sich bei einer fürstlichen Entlohnung und abgeschmetterten Klagen ins Fäustchen lacht.
Zum Glück bin ich noch nicht lange dabei und die Buchverluste sind ertragbar. Aber ich kann die Altaktionäre aus Übersee gut verstehen, die bei Stockwits teils übelst über SK herziehen......  

04.04.18 16:24
1

1948 Postings, 2574 Tage Cashback.....

Aktuell :

  Security§CYTR / CytRx Corp. (232828509)
Institutional Owners 14 (7 N-Q Owners)
Institutional Shares 1,213,821 - 4.33% (ex. N-Q)
Common Shares Outstanding 28,037,501 shares (as of 2017-12-31)
Institutional Value $ 85,000 USD (ex. N-Q)

Vorher :
Security§CYTR / CytRx Corp. (232828509)
      CEO§KRIEGSMAN STEVEN A
Institutional Owners 22
Form N-Q Owners 5
Institutional Shares 3,497,129 - 12.65% (ex. N-Q)
Common Stock Shares Outstanding 27,637,634 shares (as of 2017-09-30) (ex. N-Q)
Institutional Value $ 963,000 USD (ex. N-Q)

Instis haben hier aufgegeben !!

ohne Kommentar !......  VG
 

04.04.18 17:00

662 Postings, 3732 Tage GaborPiscisInstis und Co.

Die Instis haben aufgegeben, das ist wahr. (Und ich habe die Shares der Deutschen Bank übernommen, und noch ein paar mehr, rein rechnerisch.) Aber Instis haben enge Vorgaben und liegen auch nicht grad immer richtig, siehe vor nicht allzu langer Zeit Valeant, jüngst TEVA und grad eben Steinhoff. Die meisten haben übrigens im 4. Quartal 2017 geschmissen, da war ihnen mutmaßlich zuviel Stress mit Reverse Split und dem Kommunikationsstopp, der automatisch mit der Auslizenzierung an Nantcell als Privatunternehmen ohne Meldepflichten einherging. Nur meine Meinung, vielleicht liege ich auch grundfalsch, muss sich jeder selbst ausmalen. good luck.  

04.04.18 18:27

1948 Postings, 2574 Tage CashbackKurs zeigt Erholungstendenzen.....

hoffe das bleibt jetzt auch mal eine zeitlang so.

VG  

05.04.18 12:37
1

944 Postings, 3317 Tage newbie_evoneue Präsentation

http://www.cytrx.com/downloads/CYTR_Overview_04_Apr_2018.pdf

Die Aussichten für 2018 sind garnicht mal so schlecht :-)
 

05.04.18 13:02

662 Postings, 3732 Tage GaborPisciszuversichtlich hinsichtlich LADR

da zeigen sie sich ja reichlich zuversichtlich mit der Verpartnerung von LADR, konkretes Unterzeichnungsdatum für 30. November 2018, naja gut, uns wär´s recht, würde cashburn dramatisch reduzieren und die Reichweite womöglich bis zu den Nantcell-Meilensteinzahlungen verlängern ;-) Die Hoffnung lebt am längsten. Good luck.  

06.04.18 13:48

662 Postings, 3732 Tage GaborPiscisSieht nach Erholung aus.

Mal sehen.  

09.04.18 15:15
1

944 Postings, 3317 Tage newbie_evoNews

CytRx Corporation präsentiert auf der AACR 2018 Conference bahnbrechende Daten zu Albumin-bindenden hochwirksamen LADR ™ Medikamentenkandidaten.



http://www.ariva.de/news/...sent-breakthrough-data-on-albumin-6918805


Na, wird doch langsam wink

 

09.04.18 16:12

662 Postings, 3732 Tage GaborPiscisApril könnte schön werden

Wer's lieber auf Englisch hat: https://finance.yahoo.com/news/...h-data-130000769.html?.tsrc=applewf

Das klingt mal in mehrerer Hinsicht gut. Studiendaten, Fortschrittdiskussion zu Verpartnerungen von LADR und eigener öffentlicher call dazu, den sie in meinen Augen nicht machen würden, wenn das Risiko einer Blamage wie ein Damoklesschwert über ihnen hängen würde. Mal sehen. Viel Glück allen Patienten und Investierten.  

12.04.18 16:39

662 Postings, 3732 Tage GaborPiscisalle freuen sich auf die LADR Daten

und kaufen und kaufen. Mal sehen, was die 4 Präsentationen und der öffentliche CytRx-Call nächste Woche bringen werden. Die Hoffnung lebt.  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 36   
   Antwort einfügen - nach oben