Nun ja, die paar Leute hier, die über 90% ihrer Kohle versenkt haben - Oder haben die nur zu teuer nachgekauft? - Ach,...
Übrigens, Einstein: "Wenn irgendjemand Kurse richtig vorhersehen könnte (...)" - Das habe ich von mir hier nie behauptet - Im Gegensatz zum Oberguru, dem Stein Blöd, mmmmmmaaaaaaakkkkkk, Ohne_Abschluß oder diese ganzen Amateuraktionäre, die DICH!!! davon überzeugt haben, AMC zu kaufen, weil beim MOASS AMC mindestens drölfzig Prozent steigt... - Ach, manchmal lese ich diese Beiträge doch immer noch ganz gerne, ich habe sogar ein paar Screenshots der besten... Und ich habe sogar in etlichen Beiträgen das efficient-market hypothesis (EMH) erwähnt - Aber du warst ja auf einer über zweijährigen Reise durch die innersten Geheimnisse der Finanzwelt, in der du ja sooo viiieeel gelernt hast, und jetzt ja weißt, wie die Echsenmenschen alle anderen auf dieser Welt über den Tisch ziehen... Aber wenn jetzt der Klimawandel kommt, und am Südpol der Eisschild zum Eingang in die Hohlerde abschmilzt, dann, ja dann, wird die Wahrheit an's Licht kommen... Bis dahin würde ich aber das Haus nicht mehr verlassen, und auch jeden Kontakt nach draußen vermeiden, also Telefon, Handy, Internet usw. abschalten - Ist ja bekannt, dass wir da durch die 5G-Strahlung manipuliert werden - Ich denke sogar, die Strom-, Wasser- und Gasleitungen sind verseucht, die würde ich zur Sicherheit auch rausreißen. |