Die Kapitalerhöhung war doch nicht zur (signifikanten) Schuldentilgung gedacht.
Ich gehe davon aus, dass diese Transformation (Music Acts, wie Taylor Swift) die Beträge über Pari einbringen, die den Schuldenabbau ermöglichen.
Nicht wenige Fans werden mehrmals ins Kino gehen. Denn wann werden sie jemals wieder die Möglichkeit haben, dieses Konzertereignis mit Kinosound auf großer Leinwand und mit anderen Fans (Stimmung) sehen zu können?
Falls die bisher geplanten Vorstellungen in den Vorbestellungen alsbald ausverkauft sein sollten, es besteht noch die Möglichkeit weitere Vorstellungen zu bringen.
Ferner war in den AMC Erläuterungen zur ERAS Tour zu lesen, dass noch Verhandlungen mit einigen Kinobtreibern anstanden.
In so fern wächst das ganze vielleicht noch.
--------------------------
In Zukunft möchte AMC ja durch Transformation diese Einnahmequellen ausbauen.
Nachdem was man so lies, wie unzufrieden Taylor mit den Studios war, und dies öffentlich ausführte, wird das wahrscheinlich auch andere Stars und Sternchen animieren, den Studios hinsichtlich dieser Rechteverwertung ohne Mitsprache den Rücken zu kehren.
---------------------------
Ich finde diese Situation sehr spannend. Das die Kapitalerhöhung aufgrund des gefallenen AMC Kurses nicht höher ausfiel ist sicher schade, aber nicht durch Adam Aron zu ändern. Dennoch, wenn diese Transformationsgeschichte ein Erfolg wird, nbin ich guter Dinge. |