Grüsse Dich, Zitat: nokia und gigaset bei 0.99 € stehen .....kauft sich einer die und die aktionäre werden dann.....enteignet Also bei Nokia bin ich eingesteigen und alle sogar die Analysten sind hinterhergelaufen .zufällig und Glück ich weiss... Aber kommen wir nun zurück zu Gigaset. Das Problem was ich jedenfalls noch weiss ist doch die Strafe bzw Klage von einer andere AG glaub Evo... ?? Ist die schon durch ? ich bin leider nicht up to date... Erst wenn man diese Klage schon in die Rückstellungen bzw in den Kurs einpreist..und wir wissen wie hoch die Erlöse und Umsätze ausserhalb von Deutscdhland laufen sprich Export abhänging Intral Handel.. Kann man sagen was Gigaset "fair" Wert ist. Denn wie bekannt muss Gigaset Expandieren um zu überleben. Und jetzt auch noch diese SCHEISS EURO Krise..haut natürlich Gigaset was den Intra EUROPA Handel betrifft weit weit runter.... Geicher Fall wie Metro AG..Die habne keine Klage am Hals dafür Interne Stress wer übernimmt das Ruder etc... Sowas sehen die Investoren nicht gern.... Zu Gigaset würde ich sagen..Egal wie "verführerisch" der Kurs noch wird..ABWARTEN ! DENN BRICHT DER GEWINN EIN ...so besteht die Gefahr kein Scherz...das die KLage wenn die ein Abschluss findet wir ...höhere Verluste fahren als wir on Kasse haben könnten ! -ý Daher unter 1 EUR möglich ....muss nicht hängt alles von der Klage und Ausblick ab. wie gesagt ich bin realistisch...daher FINGER WEG abwarten..lieber bei 1,8 or 2 EUR einsteigen weinn die Klage durch ist oder Ausblick bekannt wird. Gruss Xpress |