Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 374 von 979
neuester Beitrag: 03.04.25 08:26
eröffnet am: 25.03.11 08:17 von: hokai Anzahl Beiträge: 24474
neuester Beitrag: 03.04.25 08:26 von: HonestMeyer Leser gesamt: 4972312
davon Heute: 605
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 372 | 373 |
| 375 | 376 | ... | 979   

19.06.12 20:10
1

1026 Postings, 5198 Tage CaritoAckZie

falsch
da gibt es die Coba und die Praktiker
das sind die wahren verlierer
euer Wert wird schon wieder kommen
bin mir ganz sicher
Börse ist leider wie eine böse Hure
kopf hoch und aussitzen
nur mein Rat
ich war bei Praktiker dabei
habe verlust aber reralisieren müssen und mit dem rest wo anders eingestiegen
euer wert ist zur zeit nur nicht von intresse
aber das intresse wird schon wieder kommen
wenn die großen eine 100% chance wittern
nur meine meinung als aussenstehender  

19.06.12 22:22
2

26893 Postings, 5801 Tage hokaiACKZIE

erinnerst irgendwie an einen berühmten Werbestar:-)
http://www.youtube.com/watch?v=qxTRosZggPQ
-----------
"born free"

19.06.12 22:24
1

3672 Postings, 5261 Tage Ekto_wincarito

oder centrotherm ;)  

20.06.12 07:17

5390 Postings, 5639 Tage letsplaynowGGS

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für AckZie.  

20.06.12 08:23
2

236 Postings, 6202 Tage basketmcdavid beckham....

http://www.flickr.com/photos/hollywoodbranded/6948577142/
jetzt geht es los ;)

Kommentar dazu: "Gigaset C595 customized with an LA Galaxy SkinIt! David Beckham's birthday is on May 2! Include @GigasetChat and #DavidBeckham in your tweet to be eligible to win the phone above! We'll be announci..."  

20.06.12 08:25
2

236 Postings, 6202 Tage basketmcai ai ai ai

http://www.flickr.com/photos/hollywoodbranded/6818701790/
-> NBA forever ;)

is ja interessant, die Klebefolien scheinen vielleicht in Europa nicht so anzukommen, aber die Ami's kaufen doch alles ;)  

20.06.12 09:23

107 Postings, 5514 Tage wes4Warum sollte

der deutsche Fußballfan das nicht kaufen, sieht doch super aus?!

20.06.12 09:32
5

26893 Postings, 5801 Tage hokaiOFFTOPIC mal as zum lachen zwischendurch:-)

Wirtschaftspolitik - verständlich erklärt anhand von zwei Kühen

Christdemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.
Sie behalten eine und schenken Ihrem armen Nachbam die andere. Danach bereuen Sie es.

Sozialist
Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.

Sozialdemokrat
Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn.
Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo LIndenberg singt für Sie.

Freidemokrat
Na und?

Kommunist
Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.

Kapitalist
Sie besitzen zwei Kühe.
Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten.

EU-Bürokratie
Sie besitzen zwei Kühe.
Die EU nimmt Ihnen beide ab, bezahlt Ihnen dafür eine Entschädigung, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen auch dafür eine Entschädigung und schüttet die Milch dann in die Nordsee.

Amerikanisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe.
Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundem sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.

Französisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe.
Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.

Japanisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe.
Mittels modernster Gentechnik erreichen Sie, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren Sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.

Deutsches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere re-designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.

Britisches Unternehmen.
Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

Italienisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht, wo sie sind. Während Sie sie suchen, sehen Sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause.
Das Leben ist schön.

Polnisches Unternehmen
Ihre beiden Kühe wurden letzte Woche gestohlen.

Griechisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe.
Beim zählen rutscht Ihnen eine Null in die Statistik. Sie melden der EU:
"Wirtschaftswachstum 1.000% ggü. Vorjahr". Weil Sie sich jetzt bis zum Wert von 12 Kühen verschulden dürfen, nehmen Sie Kredite im Wert von 25 Kühen auf. Das Geld verprassen sie. Daraufhin leiht Ihnen die EU die fehlenden Kühe, um die Zinsen zu bezahlen. Im Vergleich zu vorher müssen Sie jetzt extreme Einsparungen machen, Ihre Wirtschaft schrumpft. Sie beschimpfen das Land, das Ihnen die zusätzlichen Kühe geliehen hat.
-----------
"born free"

20.06.12 10:02
1

5617 Postings, 6474 Tage Gandalf270760Na ich weiß nicht !

Ziemlich Real :-)

Guten morgen den dreckigen Dutzend  

20.06.12 13:54

1734 Postings, 7459 Tage KeeneAhnungNeues Telefon

Also ich habe meiner Oma grad zum Gebtag ein neues Telefon von GGS gekauft. Und das ist super von der Bedienung her. Mal sehen wenns nach Plan läuft kaufe ich mir noch ein paar aktien dafür :D  

20.06.12 13:59

1734 Postings, 7459 Tage KeeneAhnungTecDax ade?

Wie sieht es eigentlich mit dem Verbleib im TecDax aus? Von der Marktkap sind wir die kleinsten.... Wäre ein "Abstieg" wirklich so schlimm? Wenn wir ehrlich sind, lief es als nebenwert besser oder?  

20.06.12 14:07
2

236 Postings, 6202 Tage basketmcmir sind indizes egal....

....mag komisch klingen, ist so. wenn gigaset super produkte herstellt, ist die indexzugehörigkeit egal. klar man kann argumentieren, dass fonds bei indexzugehörigkeit einsteigen, um den index abzubilden. auch sonst ist das unternehmen mehr im blick der marktteilnehmer. aber das alles ist nur ein tropfen auf dem heissen stein....
...ein ankeraktionär wäre mir lieber, der langfristig investiert ist.  

20.06.12 14:36

26893 Postings, 5801 Tage hokaieinen messbaren Einfluss hatte

der Aufstieg in den tecdax eigentlich nicht..... lediglich die damalige Aussicht auf die Aufnahme in den tecdax mag dem kurs damals etwas Schwung gegeben haben?!

Allerdings gab es anschliessend keine Mitteilungen das Fonds nennenswert eingestiegen wären..
-----------
"born free"

20.06.12 14:37

26893 Postings, 5801 Tage hokaitausche das 2. "damals" gegen vorab:-)

-----------
"born free"

20.06.12 14:59

3168 Postings, 5611 Tage AckZieWarum keine Bewegung nach oben?

Tag für Tag schockiert mich aufs Neue, dass der Wert einfach nicht steigen will. Was ist da nur los? Nicht mal die Zocker kommen in Fahrt und reißen den Wert mal nach oben.

Ich bin einfach nur geschockt, wie tief das Ding steht.

Würde ich 16 Mio. in der Eurolotterie gewinnen, dann wäre es mir 1 Mio wert, das Ding mal gewaltsam nach oben zu treiben. Eine entsprechende Order würde endlich mal grüne Vorzeichen generieren. So langsam macht mich Gigaset richtig krank. 

20.06.12 15:13

6337 Postings, 5564 Tage Schecke#9345

wenn dich die Aktie wirklich krank macht, musst du dich davon trennen!  Soviel ich weiss liegt dein Einstiegskurs zwischen 2,30 und 2,80, genau weiss ich es nicht mehr....mein Einstieg liegt bei 4,60, was soll ich da sagen, aber krank machen davon lasse ich mich nicht, wenns unter 1 Euro geht, kaufe ich nach und drücke meinen Einstiegskurs massiv, aber wenn du deinen Einstiegskurs nicht mehr siehts, muss es schon mit dem Teufel zugehen. Also entweder ruhig Blut oder verkaufen, aber ich denke wir befinden uns relativ nahe am Tief, der aktuelle Kurs ist ja im Grund Cash bereinigt. Ich würde mich nicht wundern, wenn Gigaset nicht bald mal ein Übernahmeangebot bekommt....Ansonsten abwarten und dem neuen Strategievorhaben eine Chance geben..... Kauf wenn die Kanonen donnern (kaufe die Angst...), verkaufe die Gier.... jetzt überlasse ich dir wo wir uns befinden......

20.06.12 15:18

3168 Postings, 5611 Tage AckZie2,29er Einstandskurs

Naja, mal schauen, bis zur 2,29 EUR ist es eine lange und beschwerliche Reise.

Hoffentlich kommt der sagenumwobene Scheich, der den Laden für 3,50 EUR pro Schein kaufen will......  

20.06.12 15:24

6337 Postings, 5564 Tage Schecke#9347 ich würde mich von ...

schreiben, wenn ich diesen Einstandskurs hätte und vom aktuellen Kurs sind es bis zu deinem EK gerade mal 0,90 Cent, bei einer entsprechenden Meldung z.B. Klageabweisung macht Gigaset diese Bewegung in 2 Tagen.....also du hast keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken, vielleicht kannst du ja nochmal nachkaufen und den Einstandskurs senken....  

20.06.12 15:36

6337 Postings, 5564 Tage Schecke2.möglichkeit wäre..

einen Teilverkauf zu machen, nimm einen Teil des Geldes raus und realisiere diesen Teilverlust, den Rest lässt du drin, sollte es unter 1 Euro gehen, kaufst du vom Teilverkauf-Geld die gleiche Stückzahl zurück und drückst deinen EK von 2,29.....

aber wenn ich an deiner STelle wäre würde ich erstmal alles so lassen wie es ist und nicht ständig auf den Kurs sehen, in 1 Jahr sieht die Welt dann höchstwahrscheinlich ganz anders aus....  

20.06.12 15:39

5390 Postings, 5639 Tage letsplaynowbin

bin gespannt wann das Rückkaufprogramm startet!

Was meint ihr??  

20.06.12 15:45

3672 Postings, 5261 Tage Ekto_winich bin dafür, dass wir erstmal auf dem euro

oder der 90 cent aufsetzen :)

dann kann man über einen nachkauf nachdenken. hoffentlich denken dann auch die gigaheinis über das aktienrückkaufprogramm nach.  

20.06.12 15:46

3168 Postings, 5611 Tage AckZieGenau das ist die Frage....

Wenn das Management WIRKLICH überzeugt wäre, dann wäre das Rückkaufprogramm schon gestartet worden. Aber man scheint Unsicherheiten zu sehen.

Bei Praktiker, Q-Cells und Co. (die man ja -laut vieler Schreiber hier- nicht mit GS vergleichen kann) hatten zwischenzeitlich immer wieder Zocker dafür gesorgt, mal kurz die Kurse hochzutreiben, um abzuka$$ieren. Aber hier bei Gigaset passiert überhaupt nichts.

Das DIng ist abgeschmiert wie ein Amboß, den man aus 10.000 Metern aus dem Flugzeug wirft.  

20.06.12 15:50

3672 Postings, 5261 Tage Ekto_winwarum sollte das managemt

für 1,40 pro schein zurückkaufen wenn noch kein boden gefunden ist? waum denn so viel ausgeben wenn es evtl noch viel preiswerter möglich wäre? das ist dann für mich gutes management :D  

20.06.12 16:04

3168 Postings, 5611 Tage AckZieUnd Gift für uns!

Denn die Aktionäre werden mit Füßen getreten. Es macht einfach keinen Spaß mehr. 

20.06.12 16:24
5

5617 Postings, 6474 Tage Gandalf270760AckZie heul doch .......

Ich Drücke es jetzt mal drastisch aus

HALT DIE FRESSE .........
Ich bin mit 25.000€ in den miesen ....

Ich kann es nicht mehr hören ....
Schnautze halten ....

Immer und immer wieder dieses Kinder Geschrei
Bist du ein Mann oder eine Memme  

Seite: 1 | ... | 372 | 373 |
| 375 | 376 | ... | 979   
   Antwort einfügen - nach oben