...böser Tag für Gigaset. Ich bin nicht raus, hätte es aber besser tun sollen. OK, zuspät, abhaken und nach vorne blicken. Was können wir die nächsten Tage erwarten? Ich denke, dass es nach dem Tiefpunkt, der heute vielleicht noch nicht erreicht wurde, wieder eine Kurserholung geben und so mancher nachkaufen wird. Die Zahlen sind schlecht und die Phantasie vorläufig futsch. Kann es noch schlechter kommen? Nur wenn noch ein paar Hiobsbotschaften folgen sollten, also z.B. bei einer erneuten Kriese! Ich hoffe aber, dass hier tiefgestapelt wird, was letztendlich mittelfristig gesehen, immer besser für den Kurs ist. Doch das muss sich erst noch zeigen. Und wenn wir Pech haben, könnte der Kurs wieder auf das Niveau vom März 2011 runter gehen. Ich werd trotzdem erst mal drin bleiben, und die Reaktionen der Anleger abwarten. Gigaset ist auf jedenfall wieder im Fokus der Anleger, wenn heute auch leider negativ. Könnte dadurch aber für einige nun auch als günstiger Einstiegszeitpunkt betrachtet werden! Es wird Zeit, dass Gigaset ins Visier der großen Anleger fällt, damit der verdammt große Freefloat von 88,77% sich halbieren würde! Dazu wäre ein niedriger Kurs kein Nachteil!
Euch allen ein schönes WE und Kopf hoch... |