....überrascht. #7610 -> jede Firma macht operativ Fehler. Gucke Dir Microsoft und mache Treibeproblematik an. Das sind Fehler der einzelnen Abteilungen und daraus ein globales Managementproblem zu machen, ist übertrieben. Ich bin Softwareentwickler, ich weiss, was bei Microsoft so alles schief läuft.
Die Frage ist, ob Gigaset nachhaltige Gewinne schreibt und die Zukunft gesichert ist. Und das ist es. Schaut mal in euren Bekanntenkreis. Wieviele haben ein Gigaset-Telefon. Ich habe mir vor kurzem erst wieder eins gekauft, weil das alte nach 11 Jahren die Hufe hochgerissen hat, auch ein Gigaset-Telefon. Leute, die produzieren nur Qualität.
Auf der anderen Seite überrascht mich natürlich der Markt. Aber ich bleibe dabei. Die Ausrichtung stimmt. Das Investieren in Märkte ist richtig, kostet aber erstmal Geld, logisch!!!! Schaut euch Amazon an. Die Börse ist auch nicht gerade erfreut, weil Amazon sehr viel Geld investiert (Subventionieren des Kindls). Wenn die Strategie einer Firma stimmt, alles kein Problem. Das Investieren in neue Märkte stellt natürlich ein Risiko dar, aber Leute ist die ganze Börse nicht riskant, wir tummeln uns hier und wir wissen, was abgeht, also ruhig bleiben!
Schönen Handelstag und schönes Wochenende |