silverjohn: Gebe Dir 100%-ig recht. War doch schön, als wir hier noch alleine im Forum drin waren, oder? Sieht wohl auch unser Freund Tesla11: so, auch, wenn er das Tagesgeschäft auf seine Weise pflegt, weil er das schon immer tat, ... ist wohl auch o.K. Also, wie ich schon schrieb, Ärger wird die US-Regierung nicht machen wollen - heute in dem Posting um 16.59 Uhr - , denn zu viele Ausländer sind da investiert, und zwar von früher noch. Die Wiedereinsetzung bei der NYSE sollten wir noch im 2. Halbjahr mitbekommen, aber spätestens im 1. Halbjahr 2014. Kurse um 2,00 Euro wären da nicht vermessen; aber zukaufen werde ich einstweilen nicht - habe einfach zu viele Stücke, und die teils noch unter 0,20 Euro eingekauft. Echt super, aber, man soll das ja auch gelassen sehen. Deshalb freue ich mich mit alten Weggefährten, wie silverjohn und linguster, .... als wir uns noch gegenseitig Mut machen mussten. Da war ich wohl häufig der Treiber, oder? Heute an dt. Börsen 53,58% PLUS mit Fannie Mae und 49,80 % PLUS mit Freddie Mac. .... Das geht also wieder auf die März-Kurse bei uns zu! Nach dem Alstom S.A. (FR) - Deal, nach dem Fortis (NL) - Deal, heute ageas s.a./n.v., = ist das nun der 3. Deal, d.h. immer herrührend aus Zusammenbrüchen, und zwar mit ungewöhnlich hohen Gewinnen nach durchgeführten Bereinigungen. Nichts für Schwachmaten, kann ich da wohl rückwirkend sagen. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe schon ein neues Investment ausgemacht (halte mich aber mit Äußerungen zurück, da ebenso hochbrisant). Noch beste Grüße an alle, die sich hier austauschen. Morgen - und in den nächsten Tagen - schaue ich dann wieder ins Forum. |