oxford hat reduziert von 0,66% auf 0,58% stand 27.12.13 jpm ging mitte dez. rein, bevor die news kam. an hand der news (ausgebl.MS-zahl.)und des komm. geschäftsberichtes 2013 hat jpm auf fallenden kurs gesetzt, (logisch) einen denkfehler haben sie aber gemacht. evotec ist kein produktionsbetrieb, was nach stückzahlen abrechnet. da würde ich dann auch daumen runter zeigen. bei der forschung laufen die uhren etwas anders, schrieb ich schon mal. evtl. wollen sie alle raus, (leer verkäufer) deshalb diese heutige abwärtsbewegung, um evtl. die verluste gering zu halten. es kann durchaus noch tiefer gehen, wir werden sehen. es hieß ja auch in den nachri. die weltwirtschaft soll dieses jahr an fahrt aufnehmen, dass heißt im moment ist eine größere korrektur der börse nicht in sicht. sie wird korrigieren aber ich denke nicht jetzt.
news über die messe, könnte am dienstag was kommen. der kurs kann ruhig ein paar tage unten bleiben, ich hatte evotec ja auch bis 3,30 begleitet. ab 4,40 wirds wieder grün im depot. mfg. |