man es schon wieder... könnte, hätte wenn..... Es spielt doch überhaupt keine Rolle...
Wer in Evotec investiert zockt doch in aller Regel hier auf eine Verdoppelung... Dieses ganz getue hier ist doch albern... Wer mit Aktien derart handelt kann nur aufs "Gesicht" fallen.
Aber bitte... am Besten jetzt raus und bei 4,60 wieder rein... mein Durchschnittkurs liegt bei 4,054 € ... Wenn ich jetzt nochmal 3,90 sehe dann ist das so...
Im Dezember war ich über 15 % (Damals EK 3,95 €) im Minus und habe nicht einmal mit der Wimper gezuckt... vorgestern habe ich dann bei 4,239 nochmal nachgelegt und Meine Apple KO´s in Evo KO´s mit Barriere 3,20 € eingetauscht....
Sollte die nochmal bei 3,80 landen, schlage ich nochmal zu ... Aber dieser ständige Abverkauf bringt nur was Probleme... glaubt es einfach...
Niedrige Kurse zu NACHkaufen nutzen... nichts anderes... Auch wenn das Depot kurz mal nicht so toll aussieht wie jetzt... Wenn man diese Strategie beibehält, wird es bald viel besser aussehen...
Meine 12.000 Verlusttopf, die ich gerne nochausgleichen möchte kommen nämlich genau von diesen Spielereien... |