Wer ich mir noch ein bisschen Papier untern Weihnachtsbaum legen.
Die Meldungen zuletzt werden unseren Umsatz mit Veregen im nächsten Jahr sicher deutlich steigen lassen. Und auch darüber hinaus sind die Chancen gut dass die Umsätze weiter zulegen werden und wir deutliche Deckungsbeiträge nicht nur der Vertriebskosten sondern auch der Verwaltungskosten und irgendwann vielleicht noch mehr sehen werden. EndoTAG ist finanziert und wird in der Studienphase sicherlich sogar noch einen kleinen Gewinn abwerfen können, denn das für die Studie erzeugte Material darf Medigene an verkaufen wenn ich mich nicht irre. Außerdem kommt sicherlich noch der ein oder andere kleine aber feine Meilenstein hinzu. Es bleibt also nur noch die Finanzierung der anderen beiden Projekte. Und hier bleibe ich bei meienr Aussage, ne rasche KE (kurz und schmerzlos) und wir sind das leidige Thema der Partnersuche und des Hoffens doch noch jemanden zu finde los, und haben ganz nebenbei die Hand etwas mehr am Ergebnis. Upside wie Downside ist klar!
Immunocore muss man einfach nur behalten oder meistbietend verkaufen, da bin ich schmerzlos und Catherex wird aus meienr Sicht irgendwann relativ unbemerkt auf dem Radar der Anleger landen, nämlich dann, wenn ein Partner für die weitere Entwicklung gefunden wurde und ein bisschen Kohle auf den Tisch legt! |