geht heute zu Ende. Die Märkte und auch die Oslo Börse reagierten heute hochgradig nervös und das allgemeine Börsenfieber für NEL ist extrem hoch. Fundamental sowie bei den zu erwartenden Zukunftsaussichten hat sich bei NEL nix geändert, wahrscheinlich war da mehr Psychologie als tatsächlich Greifbares vorhanden. Ich bin seit einigen Jahren bei NEL investiert und habe schon so einige Höhen und Tiefen mitgemacht. Neu-Aktionäre sollten sich durch den Rücksetzer in dieser Woche nicht verunsichern lassen, Alt-Aktionären sollte dies bekannt sein. Ab Montag kann man sich wieder auf das wesentliche Konzentrieren.., neue Informationen zu Yara, Alstom, H2Bus Europe, Power to gas, Korea, Japan, Ausbau H2-Infrastruktur, Wasserkraftwerke Norge.. etc. sind von NEL zu erwarten. Informationen sind der NEL Homepage oder NEL twitter zu entnehmen... Ich bin überzeugt, dass NEL aufgrund seiner führenden Technologie für H2 Tanken/HDV sowie für PEM als auch für alkalische Electrolysers der Global Player ist
>Anmerkung hierzu: das ist meine persönliche Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung ! Ich bin weder ein Treiber, Pusher etc.., ich habe einfach Spass und Freude an NEL, H2 sowie glaube an die Sache und berichte gern über NEL !!> Hier in Norge sind wir nicht so empfindlich..
Jetzt ist Wochenende in Norge, jetzt gibt es ein IceBjørn=Eisbär, gruss an B.S.
Snakkes Fjord |
Angehängte Grafik:
icebjoern.jpg