q-loud & die neue QSC AG

Seite 172 von 176
neuester Beitrag: 26.04.24 11:32
eröffnet am: 04.02.20 05:11 von: braxter Anzahl Beiträge: 4398
neuester Beitrag: 26.04.24 11:32 von: braxter21 Leser gesamt: 1155866
davon Heute: 1201
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... | 176   

14.03.24 18:48
1

215 Postings, 334 Tage braxter21könnte ja hier

reinhören. der sagt es schwarz auf weiss.
https://geschaeftskunden.telekom.de/...-a-service/managed-it-services
Hat natürlich NIEMALS was mit q.beyond zu tun.
Die entsprechenden Aussagen von q.beyond und Rixen ignoriert er und verhält sich einfach nur strunzdumm !  

14.03.24 18:59

215 Postings, 334 Tage braxter21wer

die verschiedenen Clouds dann nach einem einfachen Vortrag mit glasklaren Aussagen immer noch nicht kapiert oder sogar gewissen Fakten einfach ausschliessen will , der ist nur auf Streit aus.   Gepaart mit Gedächtnisschwund wird dann ein Schuh draus.

Die Hauptfrage wäre ja auch welche innovativen Services q.beyond hier out of the box im Portfolio  in Zukunft mitliefern wird. Security macht wieviel % aus ? Und wo man auch einen Teil teure Beratung mit verkaufen kann. Letzteres wüsste ich jetzt nicht was da drinsteckt. Klingt aber sehr vielversprechend.  

14.03.24 19:47

215 Postings, 334 Tage braxter21er muss sich nicht rechtfertigen

er tut es aber schon wieder.  Er tut es schon wieder und zwar sofort. Er muss süchtig nach Streit sein !

und behauptet Dinge die er nichtmal belegen kann. Die von der AG genau andersrum immer und immer wieder dargestellt wurden.
Du kannst gerne weitermachen DG und das Forum füllen. Sagen wir auf eine forumsübergreifende Schwätzernachricht von Dir folgen drei von mir ?   Ist das gut  ?`  

14.03.24 20:09

215 Postings, 334 Tage braxter21ernsthaft

wer sich das nicht anschaut.....................
https://register.gotowebinar.com/recording/7154989859685709576

im webinar (was man vollständig anhören sollte) berichtet z.b. auch Christoph Pfinder und zeigt die connectivity / ECO System / managed cloud connect / versch. Kundenstandorte / mit der Telekom Cloud vernetzen /

und unten steht natürlich noch SCANPLUS !

wie oft Connectivity glasklar in diesem webinar in  Verbindung mit Leitungen erklärt wird............ zigfach.
Hier bekommt man auch einen Eindruck was da alles an Kombi Produkten möglich ist.
wer das ausschliesst oder nicht sieht was q.beyond jetzt mit managed services macht...........

oder hier der neue Arbeitgeber von Chr. Pfinder
https://www.opitz-consulting.com/managed-services

hier bekommt man auch einen Eindruck was alles möglich wäre.
Hier wäre auch noch das möglich was Anteilseigner mal sagte: Daten , Datenbanken bei Energieanbietern

Man kann (DG) natürlich auch behaupten: Das ist doch alt. Die machen doch jetzt was anderes. Die machen doch jetzt kein Scanplus mehr sondern managed services
 

15.03.24 10:34

781 Postings, 2566 Tage Toelzerbullein der letzten Sonntagspredigt

wurde ein Buchzitat verwendet.
Titel und Autor sind mir leider entfallen.
"Ihnen fehlt die Fantasie zu irren"

Preisfrage: Wer war gemeint?

 

15.03.24 10:51

781 Postings, 2566 Tage ToelzerbulleMontega

gibt m.E. die Aussagen des Webcast korrekt wieder.
4,3 Mio. Rückstellungen 2023 sind m.E. nicht fraglich.

QBY hat noch nie die Ehrlichkeit besessen, in Operativ und Sondereffekte zugunsten der Transparenz zu trennen.
Keine Lernkurve! Würde der Kurs heute tiefer stehen, wenn man Schwächen eingesteht, statt
ständig zu kaschieren?

M.E.
NEIN


 

19.03.24 12:36

215 Postings, 334 Tage braxter21widerlegt

Es wurden folgende NEIN's widerlegt

- das NEIN zu Managed Services (sh. Streitdiskussion 2019 mit IhrWisstSchon)
- das NEIN zu LEITUNGEN (Cloud Pakete mit managed connectivity / mögliche NGA Nachfrager/Telekom)

und jetzt das was ich oben geschrieben habe von Anteilseigner(n):

hier bekommt man auch einen Eindruck was alles möglich wäre.
Hier wäre auch noch das möglich was Anteilseigner mal sagte: Daten , Datenbanken bei Energieanbietern

q.beyond und Fraunhofer IGD schließen Kooperation für Data Intelligence (qbeyond.de)

Jetzt kommt ausgerechnet diese Meldung ! 

Wäre es da nicht doch möglich , dass ein MASTERPLAN irgendwann greift !

Wer es für sich gesehen sicher weiss ist klar im Vorteil mit seinem Invest !

Dass der Kurs jetzt stark verbrannt wurde über 10 Jahre ist die einfache Strategie einer Heuschrecke. 

Lasst uns 2030 wieder auf den Kurs schauen 


 

19.03.24 12:42

579 Postings, 3078 Tage kostoliniWenn wir dann noch leben

Braxter ich sehe es etwas früher  

19.03.24 14:23

294 Postings, 3799 Tage navilover@ haben sie vertrauen, bleiben sie dabei

es wird sich lohnen  :-))))


Benson1
schrieb am 09.06.09 18:02:26

"B.S. - Moralische Instanz und Hanseatischer Kaufmann"
- inflationsbereinigt über 90% Wertverlust der Aktie seit IPO im Jahr 2000 --> fast 1 Milliarde Euro der Anleger VERBRANNT

- sich selbst beim Börsengang auf unethischste und schamloseste Weise auf Kosten der Anleger bereichert. Selbiges trifft auf alle zu, die im Vorfeld des Börsenganges bereits investiert waren (Baker, Eickers, verschiedene Banken...)

- jahrelanges Abschöpfen hoher Gehälter und Aktienoptionen trotz Verlusten --> alles auf Kosten der Anleger

- ungeniertes belügen und betrügen der Anleger bei der Broadnet-Übernahme (Verschmelzungsbericht)

- wissentlicher Anlegerbeschiss durch jährlich neue Fehlplanungen, Strategiewechsel und unverschämt kurzfristige Gewinnwarnungen

- tatenloses Zusehen, wie seit Mitte April 2007 der Aktienkurs von unbekannten Interessengruppen massivst manipuliert, gedrückt und gedeckelt wird

- zufälliger Weise beginnen diese offensichtlichen Manipulationen kurz nachdem der damalige Finanzvorstand Metyas und der Vertriebsschef Puschendorff den Großteil ihrer Aktien zwischen 5-6 Euro verscherbelt haben...

- keinerlei IR-Reaktionen auf die abstrusesten "ANALysen" von irgendwelchen gekauften Bankstern, die offensichtlichst im Eigeninteresse den Kurs von QSC negativ beeinflussen wollen. Im Peer-Group-Vergleich stimmt hier mittlerweile GARNICHTS mehr (siehe Atitlan-Analysen) und trotzdem wird vom Management seit 2 Jahren nicht gehandelt. Aktienrückkaufe trotz massiver Unterbewertung - Fehlanzeige



Das dieser Mann von "WERTEN", "MORAL" und "UNTERNEHMENSERFOLGEN" redet ist eine schamlose Farce...
Der Jüngste Tag der Abrechnung wird kommen - irgendwann fällt alles im Leben auf einen zurück! Wer Schlechtes sät wird Schlechtes ernten...!


Benson1
 

19.03.24 15:37

579 Postings, 3078 Tage kostoliniSchon im Jahr 2009 angekommen.

Navi wie immer.  

19.03.24 15:59

294 Postings, 3799 Tage navilovernun ein sprung in

2011

TimeFactor            
schrieb am 07.03.11 19:34:31
Zur Wiederholung:

Schlobohm und Co. sind allerhöchstens Mittelklasse-Manager ! Betrachtet man den Zeitraum seit der IPO darf man sogar die Schulnote mangelhaft bis ungebügend verteilen. Bis jetzt hat das Management nicht viel geschafft für ihre Aktionäre, haben aber auf der anderen Seite sehr intelligent in ihre eigenen Taschen gewirtschaftet. Soweit ich die Faktenlage der letzten Jahre richtig gedeutet habe, wurde seitens des Managements viel erzählt, aber nur wenig gehalten. Darüberhinaus hat man wohl immer wieder die Kleinaktionäre auf übelste Weise ausbluten lassen.
 

19.03.24 17:14

579 Postings, 3078 Tage kostoliniDie einen sagen so...die anderen sagen so

Wie gut das du kein Pädagoge bist  

19.03.24 17:37

2727 Postings, 6313 Tage micjagger..........

irgendjemand sammelt die ganzen Aktien um 0,60 auf..
gute Nachrichten heute....das Puzzle fügt sich langsam zusammen...  

19.03.24 18:43

294 Postings, 3799 Tage navilovernatürlich bin ich pädagoge




und die therapie klappt doch  
Angehängte Grafik:
hund_h__rt_gl__ckchen.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
hund_h__rt_gl__ckchen.jpg

20.03.24 13:32

215 Postings, 334 Tage braxter21KOC

trifft excellent wie immer. Genau das ist es was KOC schreibt.

Er muss sich aber dann von DG belehren lassen und noch dazu verunglimpfen.

DG leugnet weiterhin die Fakten und versucht forumsübergreifend abzustinken. Ganz schwache Leistung DG.
Und schon wieder diese romanhaften Rechtfertigungen.

Der Leugner der bewiesenen Leitungen hat fertig  

20.03.24 13:35

215 Postings, 334 Tage braxter21Mit

Timefactor Brotherchris und einem guten Pädagogen konnte bisher nichts schiefgehen. Staatssekretär hatte auch gut gewarnt, neben Dale könnte man sagen.
DG lebt weiter vom guten Glauben und der Hoffnung des glücklichen Zufalls

Dazu noch ein sehr aktiver Aufsichtsrat und Anteilseigner die nicht ganz genau getroffen haben  

20.03.24 21:47

215 Postings, 334 Tage braxter21Mann DG

Es wird immer schlimmer mit Dir.
Deine Rechtfertigungen und diese Hirngespinste. Du verkraftest das ganz schlecht weil du so ein Zufallsjunkie bist.


 

21.03.24 11:12

20 Postings, 670 Tage sinus12Ist die jüngste Kooperation nicht eher so,

das q.beyond sich der Wissen der Frauenhofer IGD  zu nutze machen will und dafür bezahlt,weil man selber
in dieser Thematik keine Ahnung hat ,wie in vielen Geschäftszweigen seit Jahren zu sehen ist ?
Für mich ist das jetzt ein offizieller Berater ,mehr nicht,wenn ich lese was die Frauenhofer IGD alles macht und kann.
 

21.03.24 12:35

215 Postings, 334 Tage braxter21Wäre plausibel

JA
q.beyond macht die Daten für die Kunden und kauft know how oder Veredelung zu

Das wording in der Pressemeldung Datengold benutzte damals schon BS

Allerdings arbeitet man ja für diesen Kunden im Energiesektor

EnBW darf es nicht sein weil da würde Deichgraf mit Angriffskrieg einschreiten und es vereiteln weil man ja diese angeblichen Rechtsstreit mit denen hatte
 

21.03.24 18:40

215 Postings, 334 Tage braxter21Endlich

mal korrekte Kurse.

Da würde ich auch verkaufen wenn ich bis 2030 warten müsste.
Es gibt eben attraktivere Investments .
Alles Neu macht der Mai  

22.03.24 18:39

215 Postings, 334 Tage braxter21Hier

macht sich keiner in die Hose wegen 50 Cent.  
Außer vll macht man sich nass beim Nachkauf.

Man wird doch wohl noch ein paar Jährchen warten können

Da bricht ja bei einigen die totale Panik aus  

22.03.24 19:29

579 Postings, 3078 Tage kostoliniNass vor Freude

Wer länger bei dieser Aktie investiert ist hat schon einige ups and downs mitgemacht
Ich sehe mittlerweile die Zeit gekommen mir tuen nur die Zocker mit ihren Scheinchen leid da gibts so zwei od drei im grünen Bereich  

23.03.24 08:35

294 Postings, 3799 Tage naviloverLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.03.24 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

23.03.24 11:18

215 Postings, 334 Tage braxter21Diese

niedrigen Kurse sind einfach genial

Die Fraktion Masterplan vs Zufallsprofis  driftet weiter auseinander

Die IR beraten was gut wäre ist pure Illusion. Das ist Nichtanerkennen von Börse etc , Selbsttäuschung.

Leitungen an Telekom sind nachgewiesen . Egal was das bedeutet. Im Gesamtpaket bedeutet alles irgendwas und die Summe aller Ereignisse  schließt den Zufall aus.

Auch die Frauenhofer Meldung .
Hermann schraubt die ex Energy lästige .....ähh lastige q-loud ab und nixmehr da.
Von wegen Hermann's lucky slevin mit dem Energy M und A.
Ein primitives Meisterstück. Etwas zu dick aufgetragen direkt zum ausscheiden von Mr. One Million

Rixen startet
Und dann kommt Energy womöglich mit dem zurück was seinerzeit auf der HV in Miniaturmodellen präsentiert wurde . Zumindest steht es so in der Meldung.

Zeit ist erst reif  2025-2030 was Open Access, smartmeter, 450connect ausfallsicher und co  betrifft

Drum ist Masterplan vs Zufallsfraktion weiter auf dem alten Stand
 

23.03.24 17:01

215 Postings, 334 Tage braxter21stimme ich zu Dale

Beste Abendunterhaltung...............danke dafür !
Drum sag ich ja immer, dieser Dale hat Recht. Kein normaler Mensch/Aktionär sollte /würde jemals in die q.beyond investieren. Da müsste man höchstens gar nix von Börse verstehen.
Ich interpretiere aktuelles Posting von Dale , dass man sich bloss nicht die Finger an der AG verbrennen soll. STIMME ICH ZU 100%.  
Aber das gilt nicht für Aktionäre die wissen, dass Schlobohm, Eickers und co liefern werden => MASTERPLAN wird greifen.  Egal wie !
Und Dale hat schon immer versucht den Masterplan zu widerlegen.
So hatte Deichgraf früher ja mal das Planinstrument Eisen Karl.  Ich auch die Sache mit Energy und vorher open access.  Kann man überall nachlesen.

Das basierte aber nicht auf meiner eigenen Annahme , sondern immer auf Aussagen von der AG !
Hermann hat nicht Wort gehalten. Im Gegenteil.
Aber ich behaupte Rixen wird das Ding schaukeln weil er eigens dafür in die AG gekommen ist.
Ich hab jetzt lediglich aufgegriffen und nachgewiesen was aktuell bei der AG im Fokus steht:

- Rixen nettogewinnzone 2025  (Kurs wird dann > 1 EUR sein)
- Gebäudeverkauf möglich mit Sondergewinn und vll. ja sogar Dividendenfähigkeit  ab 2026 z.b
- Exklusivkunde oder Partner Telekom mit indirektem Leistungspaket => TELEKOM ist der Knaller !
- mindestens ein weiterer Grosskunde im indirekten Vertrieb lt. AG
- im indirekten Vertrieb sind u.a. auch Leitungen enthalten => Glasfaser/5G/DSL im Sinne von SD WAN !
Beweis hier und vielen Abhandlungen /Ausführungen der AG
https://register.gotowebinar.com/recording/7154989859685709576
- Logistik wird profitabel gemacht. Mehrmals von q.beyond erwähnt wie das geht
- und weiter jetzt Frauenhofer die zuliefern , mit denen man für einen GROSSEN ENERGIEKUNDEN arbeitet  (exakt was die AG vor vielen Jahren vorgegeben/aufgezeigt hat)

Nachgewiesen ist, dass diese Technologien erst langsam starten/gestartet sind.
DIE  ALT-AKTIONÄRE hatten das  früher im Markt erwartet.
BEWEIS zig Marktbeiträge zu open access, smart meter, Plattform , 450connect etc etc .
Kann man zigfach nachlesen.  Von 2016 und dann 10 Jahre später !

Drum hat Dale wie immer Recht wenn er die Aktionäre heute erneut  warnt.
Aus welchen Gründen geht er in eine Unterhaltung mit einem Altaktionär der Masterplan verplausibilisiert . Er macht sich wirklich sehr viel Arbeit und warnt die Aktionäre. DANKE !!!

Der Masterplan wird aber trotzdem funktionieren !
Und Dale kann schlecht Rixen widerlegen, denn Rixen hat die kleine Prognose erfüllt.
Und ein Masterplan mit vielen Teilnehmern dauert oftmals länger und die q.beyond AG kann ja schlecht die GROSSEN PARTNER bestimmen. NEIN !   Die GROSSEN bestimmen immer das kleine Zahnrad .  
Oder das Unternehmen was übernommen werden könnte / Meldeschwelle /  wenn die Zeit reif ist.
Vor Markteinführung muss gar nichts passieren oder sagen wir wenn die Kuh mal rennt.
Da hinterlassen Heuschrecken typischerweise vorher Insolvenzen oder wie hier verbrannte Erde.

 

Seite: 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... | 176   
   Antwort einfügen - nach oben