Hallo raimu,
Sorry, wenn ich nun zu direkt schreibe, aber Fakt ist ja wohl: 1. Ich schreibe meine persönliche Meinung und bin nicht der Auftragsempfänger eines anderen Users. 2. Ich habe auch den hier angesprochenen User jocyx nicht beleidigt und auch nicht angepöbelt, wie behauptet. 3. Der User jocyx hat mich mehrmals öffentlich angegriffen bzw. über den Usernamen Colea angreifen lassen und dies lasse ich mir im realen Leben wie auch hier nicht bieten. (Dies ist alles in den Threads nachzulesen). 4. Fakt ist, dass der User jocyx (im Gegensatz zu mir) kein EM sein eigen nennt und folglich überhaupt nicht in der Lage sein kann, WISSEN und FAKTEN zu diskutieren. 5. Ich persönlich würde niemals solch eine Behauptung in den Raum stellen, dass ein User jocyx einen anderen User (in diesem Fall mikeowen62) im realen Leben in die Tasche stecke... dazu fehlen wohl greifbare Fakten, um solch eine gewagte Behauptung aufzustellen.;) 6. Ich stimme zu, dass die Anonymität des Internet so manchen User dazu verleitet sich daneben zu benehmen. In diesem Fall wäre es sinnvoll auf den User jocyx positiv einzuwirken. Ich trete nicht auf andere User ein, weder real noch virtuell... jedoch denke ich nach BEVOR ich schreibe und in der Regel weiß ich was ich schreibe und kann demzufolge auch reinen Gewissens dazu stehen. Der User jocyx hat sich seine diversen Sperren selbst zuzuschreiben, nachdenken bevor man schreibt wäre besser gewesen und dies soll keine Provokation sein. Ich wäre bestimmt auch einige Male gesperrt worden, wenn ich mich von ihm provozieren hätte lassen. 7. Meinen Charakter zu beurteilen sollte man erst dann versuchen, wenn man in der Lage ist meine Postings objektiv zu lesen und dann zu bewerten. Emotionen sind in diesem Fall ein schlechter Ratgeber.
mikeowen62 |