Da jocyx ja schon wieder durch ly lange gesperrt wurde, warum weiß wahrscheinlich nur sie, hier mal die Boardmail von jocyx an den Vorstand:
Sehr geehrter Herr Vogelsang-Weber, vielen Dank für Ihre Antwort vom 28.10.2011. Leider ist Ihre Weiterleitung meiner Boardmail im Nirvana von ariva untergegangen, zumindest lässt die Tatsache des wieder verstärkt auftretenden Mobbings durch die Moderatorin ly, dies vermuten. Meine jetzt von ihr verhängte 30-tägige Sperre hat dieses Mal eine Meldung von einem User mikeowen62 als Ursache. Dieser User fiel schon kurz nach meinem Herzinfarkt durch ein, meiner Meinung nach absolut arrogantes Pöbelpost auf. Mehrfaches Melden und Bitten um Löschung hatten aber keinen Erfolg. Im Gegenteil, sogar andere mir nicht so gesinnte User und Pöbler benutzten dieses durch Wiederholung als „Argument“ gegen mich. Jetzt fällt er fast nur noch mit Kritik an anderen Posts und mit Meldungen auf, was ich auch so benannt habe und jederzeit dies so wieder sagen dürfte. Nur halten es die Moderatoren mit dieser Wahrheit bedauerlicherweise nicht so genau ! Momentan hat ariva das Problem des WarrenB nicht im Griff. Aber anstatt sich etwas einfallen zu lassen, diesen User am permanenten Neuanmelden zu hindern, werden dessen Meldungen prompt bedient durch die Moderatorin ly und haben schon zu mehreren Löschungen meiner kritischen Posts dagegen geführt. Mich bewegt aber ein anderer Aspekt noch mehr. Die Moderatorin ly erscheint mir in ihrer humanistischen Grundeinstellung sehr fragwürdig. Vor Monaten hat sie schon Posts mit Hinweis auf Kinderarbeit im Senegal gelöscht. Jetzt unterstellt sie mir in einer Moderation „Menschenverachtend „. Ich muß davon ausgehen, dass sie nicht mehr nachdenkt, warum jemand ( oder nur ich ? ) etwas schreibt, sondern nur noch löscht ! Es ging hier um eine Antwort auf ein Post , welches noch mehr Absenkung von Geldleistungen bei bedürftigen Menschen forderte ! Mir, der sich ehrenamtlich in einem Sozialforum arrangiert, so etwas vorzuwerfen, ist schon eine Frechheit und unglaubliche Realitätsverfremdung. Aber der Gipfel war jetzt das Abweisen einer Meldung von mir gegen den User wongho mit einem absolut ekelhaften Post : „Kommunisteninzucht führt zu Degeneration“ . Wer so etwas toleriert, der hat wirklich auf humanistischem Gebiet ein Defizit !! Da sollte man mal nachdenken, ob solch eine Person als „Metamoderator“ noch tragbar ist ! Ich bin mir aber leider fast sicher, daß diese Boardmail zu keinem Resultat führen wird , was ich auch daraus ableite, daß die Moderatorinnen zwischenzeitlich sogar zum Drohen übergegangen sind in ihren Antworten auf die Ablehnung von Widersprüchen. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und in diesem Sinne wünsche ich einen guten Wochenbeginn Mit freundlichen Grüßen |