Hallo,
ich weiß nicht was das dauernd soll. Jeder User ist für sein Handeln selbst verantwortlich und folglich muss man auch bei entsprechenden Postings damit rechnen gesperrt zu werden. Der User jocyx ist und darf dabei keine Ausnahme sein... weshalb auch?
Beweise für sein Verhalten und seine Angriffe auf andere User gibt es mehr als genug. Er erscheint wahllos in einem Thread, haut um sich und verschwindet. Ich habe es bereits mehrmals persönlich erlebt, wie er ohne jegliches Wissen und Fakten provokante Postings einstellte, sinnlose Antwortpostings von sich gab und anschließend Postings zur Meldung brachte mit der Standardbegründung: Pöbelei etc.
Jegliches gegen ihn gerichtete Posting, welches ihm nicht genehm ist, wird gemeldet mit der Begründung "Pöbelei". Das identische Vorgehen gibt es auch bei dem User Colea zu beobachten... ein Schelm, wer dabei Böses denkt.;)
Der User jocyx sollte vorsichtig sein mit Drohungen, da sich sehr schnell ein paar seiner "Opfer" melden könnten und das ginge bestimmt nicht sehr gut für ihn aus.
Wer nach 30 Tagen Sperre immer noch nicht gelernt hat sich zu benehmen, sollte über die Feiertage überlegen, ob ein solches Forum das richtige Betätigungsfeld für sich ist. 60 Tage vergehen recht schnell und er hat ja scheinbar User, die bereit sind für ihn Postings zu verfassen. Hilfsbereitschaft ist eine gute Sache, vorausgesetzt man achtet darauf nicht ausgenutzt zu werden.
In diesem Sinne plädiere ich bereits jetzt für eine Nichtaufhebung der Sperre... nur falls diese Frage wieder aufkommen sollte.
In meinem Posting sind Aussagen, deren Beweise alle in den diversen Threads bei Ariva nachgelesen werden können bzw. auf meinem Rechner gespeichert.
mikeowen62 |