Wir erinnern uns : ein Durchhaltebriefchen von unserer Lieblingsbude, gesendet am 9.FEBRUAR (!!!!) 2009 : ,,...Wie bekannt ist, stehen wir in sehr engem Kontakt mir unserer Hausbank. Diese verfolgt unsere Entwicklung sehr genau, ist von unserem Geschäftsmodel absolut überzeugt und arbeitet momentan an einer Finanzierung für uns." Also wenn Rio jetzt die ,,Lokal Partner" abklappert, hat das Finanzierungsmodel die Hausbank nach langer Prüfung (lach ) wohl nicht so recht überzeugt ! Ergo darf man wohl vermuten, dass daher auch die Eintragungen der ,,Schwergewichte dieser Überflugbranche mit zig Jahren Erfahrung" in London noch nicht erfolgt sind ! Eben weil sie wohl soviel Erfahrung haben, wird ihr Arbeitsvertrag wohl erst dann gültig, wenn Rio sie auch bezahlen kann. Natürlich wird so etwas hier nicht breitgetreten, ist ja auch unwichtig ! Ob die Lokal partner ihre sauer verdiente Kohle in dieses ,,Zukunftsmodel" stecken, halte ich für kaum realistisch. Wenn schon eine Bank kein Geld gibt, dann die erst recht nicht oder nur unter horrenden Bedingungen. Ich denke mal, das Ende vom Traum Motion ist nahe ! Bin mal gespannt ! Nur meine jetzige Meinung ! Schönes WE wünscht euch Monty |