du bist in meinen Augen ein Lemming der nicht seine eigenem Gedanken teilt, sondern einen Shitstorm auf den konservatismus betreibt. Du schreibst von Dingen die mir schon seit 2008 im Ohr liegen und zwar von Menschen die immer behaupten der Crash ist da, das wärs mit dem FIAT System, blablabla. Gedankliche Blasen ohne Inhalt, ohne Substanz. Nichts Reales. Wenn du hier einen GysI anführst ( das Video ) zeugt das davon, dass du dir deine Meinung von solch Populisten aufzwingen lässt ohne auch nur einmal das eigene Hirn eigeschaltet zu haben. Du nennst mich einen Lemming, obwohl ich dir gerade einmal drei Sätze geschrieben hast. Du pauschalisierst einfach viel zu schnell, wenn dir die Leute gegen gehen. Eine Art und Weise die in kleinster Weise eine konstruktive Disskusion erlauben. Ich für meinen Teil bin in deinen Augen lieber ein Lemming, der nicht eigen denken kann, anstatt sich sinnlos mit einem linksverseuchten Geist zu streiten, der nicht merkt dass er das Opfer von Manipulation ist. |