Du Bist für mich persönlich ein typischer Lemming, sogar wenn Frau Merkel dich persönlich anrufen würde und dir mitteilen würde, das wir kein Friedensvertrag haben und ein besetztes Land sind, würdest Du weiter auf deiner Meinung bestehen?
Dein Link ist doch ein Witz oben (#6186)! Kannst Du nicht selber denken, meinst Du nur weil Propaganda und Desinformationen etwas versuchen zu dementieren, ist es nicht so? Die Wahrheit haben schon so viele ausgeplaudert. Sogar Frau Merkel selber weicht diesen Thema nicht gerade geschickt aus (Siehe Videolink).
Videos zum Thema:
http://www.ariva.de/forum/Was-geht-ab-in-Deutschland-525181
Du kannst doch die Fakten nach dem 2 Weltkrieg nicht einfach als unwahr behaupten. Natürlich wird Dir die Gegenseite versuchen, etwas anderes zu sagen, aber Du erkennst doch, das keine Demokratie in Deutschland wirklich herrscht! Soll ich Dir alles aufzählen, was gegen die Mehrheit trotzdem bestimmt wurde? Wenn Volksvertreter vor verschlossenen Türen stehen, ist es klar keine Demokratie!
Du wirst es noch sehen, so viele Klagen laufen schon wegen der BRD LÜGE erfolgreich...Und nur weil man mit aller Gewalt versucht, die Fakten aus dem Zusammenhang zu reißen, ändert es nichts daran, das wir ein besetztes Land sind und eingeschränkt wurden massiv.
Übrigens: Zitat: Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH ist ein Ende 2000 gegründetes Unternehmen des Bundes mit Sitz in Frankfurt/Main. Alleiniger Gesellschafter ist die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen.
Quelle: http://www.deutsche-finanzagentur.de/de/impressum/
Nur weil Du wieder Behauptungen aufstellst, sind die Fakten doch überall zu lesen und erkennbar! Du muss viel mehr hinterfragen. Was glaubst Du warum die GEZ Gebühren beim Landgericht Tübingen 2015 als Formfehler abgeschmettert wurden. Auch dort versucht der wahre Gläubiger, der Geld will, sich nicht offiziell zu erwähnen oder etwas zu unterschreiben, damit man nicht haftbar zu machen ist. Formfehler und weg! In jedem Vertrag werden die Geschäftspartner aufgelistet und unterschreiben auch. Das dient ja der Haftbarkeit!
GEZ schickt einen Beitrags-Service vor, der aber laut eigener Webseite: Beitragsservice ist eine öffentlich-rechtliche, nicht rechtsfähige Gemeinschaftseinrichtung!
Schon etwas widersprüchlich oder? Du wirst erkennen, das alles gänzlich Firmen sind.
Ich brauche mir auch nicht mit dir weiter zu unterhalten, Du kannst ja gerne Lemming weiterspielen und andere nutzen Ihre Rechte noch. Nur weil ein Großteil noch auf Restintelligenz arbeiten, muss man den Trend mitmachen.
Link haste bekommen dazu und auch 2 Leute berichten wie sie vor gericht klagen usw...! Meine Meinung ist halt in den letzten Jahren durch viele Beweise gefestigt. Was gelabert wird und als wahr dargestellt wird, ist was anderes...Das Kartenhaus fällt zusammen, wie das Amen in der Kirche! ;-)
|