Zukunft gesichert!

Seite 333 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5798540
davon Heute: 1849
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 331 | 332 |
| 334 | 335 | ... | 1544   

20.08.10 16:06
3

614 Postings, 5584 Tage FunkyHatwenn der kurs

sich so entwickelt wie wir alle hier hoffen, dann können wir uns ja in ein paar jährchen mit unseren yachten im hafen von st. tropez auf nen käffchen treffen um mal die gesichter hinter den postings zu sehen. wäre evtl auch bereit, einige der bären aus diesem fred (die dann leer ausgehen) mitzunehmen. ;)

das wochenende ruft, IQ schlägt die wartezeit auf gute neuigkeiten mit KE und ähnlichen dingen tot... ich freue mich jetzt erstmal auf den bundesligastart, da wird wenigstens nichts verschoben.

habt ein schönes wochenende.  

20.08.10 16:08
1

3416 Postings, 5572 Tage jajco1bolino

da gibt es schon einige mehr! glaub mir. wie wär es mit einer abstimmung? was hältst du davon?  

20.08.10 16:19
3

2799 Postings, 5676 Tage bolinoach jajco1

Seit gestern nicht mehr viel, eine Abstimmung hier im Forum ( zu Erinnerung: http://www.ariva.de/Aehmm_t347589?pnr=8493648#jump8493648 )

würde nicht die Realität wieder geben.

Grüße  

20.08.10 17:04
2

3777 Postings, 6100 Tage reanimatorejetzt werden die Reichen

Öl- Multi´s in Russland sensibilisiert................kommt da etwa schon das von sulli angedeutete Russland Geschäft auf uns zu?

20.08.10 17:24
1

4 Postings, 5470 Tage knud10ach,

da wird jetzt die nächste sau in russland durch das dorf getrieben,ich würde sagen,die herren machen sich jetzt nochmal die taschen voll und weg sind sie,wer an den us-deal noch glaubt sollte mal sich informieren was in ua abgeht,da bricht alles zusammen und wenn ich nach korea schaue,die warten ab bis iq fertig hat und dann produzieren sie erst,das ganze stinkt von vorne bis hinten,die patente von iq sind mit sicherheit schon verpfändet an die schlitzaugen,nur meine meinung,das wird nix mit der semmelbude mehr,nur ankündigungen und nix passiert,weg mit dem dreck!!!  

20.08.10 17:25

83 Postings, 5547 Tage n_scheer25Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.10 22:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Häme bitte unterlassen - Dies ist ausserdem kein Liguistik-Forum

20.08.10 17:29
3

3777 Postings, 6100 Tage reanimatore@knud10

was bist du denn für ein lustiger "V_gel"

Zitat:"wer an den us-deal noch glaubt sollte mal sich informieren was in ua abgeht,da bricht alles zusammen"

gib mir mal die Info die das besagt,bitte, bitte, bitte

20.08.10 17:32
2

4 Postings, 5470 Tage knud10@reanimator

ich bin hier nicht der kellner,du kannst zwar ne bestellung aufgeben,aber deinen infofras musst du dir schon selber holen,mensch kinners macht die augen auf!  

20.08.10 17:33
1

3777 Postings, 6100 Tage reanimatoreFor more information please check back soon.

ecovoltpower.com/ Klick mich, würde ich in den nächsten Tagen doch öfters mal tun

20.08.10 17:34
1

3777 Postings, 6100 Tage reanimatore@knud10

bist heute neu eingelockt, aber verhälst dich so als kennst du die Gemeinde hier

doppelidcheck?

20.08.10 17:35
5

4 Postings, 5470 Tage knud10ich bin ja nicht so

The Economic Collapse, 17.08.2010

Manchmal ist es nicht notwendig Tatsachen und Zahlen wie die Staatsverschuldung und das Handelsdefizit anzuführen um zu vermitteln, wie schlimm der Niedergang Amerikas wirklich ist. Die Wahrheit ist, dass Millionen Amerikaner mit ihren eigenen Augen dabei zusehen können, wie Amerika verrottet, dafür brauchen sie einfach nur ihr Haus zu verlassen.

Eine Rekordzahl an Häusern wurde zwangsvollstreckt und in einigen der am meisten heruntergewirtschafteten Städte sind bis zu einem Drittel aller Häuser aufgegeben worden. Die Arbeitslosigkeit ist weiterhin auf Depressionsniveau und die Zahl der Amerikaner auf Lebensmittelmarken bricht Monat für Monat neue Rekorde.

Aufgrund gravierender Einschnitte bei den Haushalten explodieren gerade die Klassengrößen an den Schulen und ganze Schulprogramme werden gestrichen. In einigen Gegenden sperren die Schulen sogar nur noch vier Tage die Woche auf.

Da nur noch wenig Geld zur Verfügung steht, stürzen Brücken ein und in vielen Gemeinden wird die Straßenbeleuchtung einfach abgeschaltet. In einigen Gegenden werden die Asphaltstraßen gerade wieder in Schotterstraßen verwandelt, da diese in der Wartung nicht so teuer sind. Es gibt noch nicht einmal genügend Polizei um die zerfallenden Städte zu patrollieren, da die Haushaltsprobleme die Gemeinden überall in den USA dazu zwangen zehntausende Beamte zu entlassen.

Es gab einmal eine Zeit, wo das amerikanische Volk fieberhaft am Aufbau wunderschöner, glänzender Gemeinden arbeitete, die überall im Land zu finden waren. Jetzt können wir jedoch dabei zusehen, wie diese Gemeinden buchstäblich in Zeitlupe in sich zusammenbrechen und verfallen. Nichts hält ewig, aber für Diejenigen, denen Amerika wirklich am Herzen liegt, ist es eine unglaublich traurige Angelegenheit mit ansehen zu müssen, was jetzt mit dieser großen Nation geschieht, die von ihren Vorvätern errichtet wurde.

Im Folgenden finden sie 18 Anzeichen, dass Amerika gerade vor aller Augen verrottet:

1. Aufgrund massiver Haushaltseinsparungen verlangen die Schulen der Vereinigten Staaten von ihren Schülern im ganzen Land mehr Zubehör selbst mitbringen, als dies jemals zuvor der Fall gewesen ist. In Moody im US-Bundesstaat Alabama ist den Grundschülern gesagt worden, dass sie ihre Papiertücher, Müllbeutel und Flüssigseife selber mit in die Schule bringen müssten. In der Pauoa Grundschule in Honolulu auf Hawaii teilte man allen Schülern mit, dass sie einen Viererpack Toilettenpapier mitzubringen haben.

2. Laut der American Association of School Administrators gaben 48% aller US-Schuldistrikte für das kommende Schuljahr Haushaltseinsparungen von 10% oder weniger und 30% aller US-Schuldistrikte Einsparungen von 11% – 25% an.

3. In Chicago könnten die drastischen Haushaltseinsparungen dazu führen, dass die durchschnittliche Klassengröße auf 37 Schüler anschwillt.

4. Der Gouverneur von Hawaii hat bei allen Schulen den Freitagsunterricht ausgesetzt. Die Lehrer und Schüler haben dort jetzt nur noch eine 4-Tage Woche.

5. Laut der Federal Highway Administration sind rund ein Drittel aller wichtigen Verkehrsstraßen bereits in einem minderwertigem Zustand.

6. Überall in den Vereinigten Staaten werden Asphaltstraßen aufgebrochen und wieder in Schotterstraßen verwandelt, da die Wartung günstiger ist. Der US-Bundesstaat Süddakota hat im vergangenen Jahr bereits über 160 Kilometer Asphaltstraße in Schotterstraße verwandelt und 38 von 83 Gemeinden des US-Bundesstaats Michigan haben damit begonnen einige ihrer Asphaltstraßen in Schotterstraßen zu verwandeln.

7. Laut der US-Transportbehörde bedürfen mehr als 25% der 600.000 Brücken in den USA umfängliche Reparaturen oder müssen mehr Verkehr bewältigen, als bei ihrer Entwicklung ursprünglich angedacht war.

8. In einem hoffnungslosen Versuch Geld zu sparen, hat die Stadt Colorado Springs ein Drittel ihrer Straßenbeleuchtung abgeschaltet und bietet ihre Polizeihubschrauber nun zum Verkauf an.

9. Arizona hat die Gelder für Ganztageskindergärten gestrichen und eine Reihe von Naturschutzparks geschlossen.

10. Der Bundesstaat New York musste im vergangenen Jahr aufgrund von Haushaltseinsparungen die Pflege von rund 100 Naturschutzparks und historischen Orten zurückfahren.

11. In Clayton im US-Bundestaat Georgia wurde das gesamte öffentliche Bussystem aufgelöst um USD 8 Millionen einzusparen.

12. An einem anderen Ort in Georgia fanden sich jüngst 30.000 Menschen ein um einen von gerade einmal 13.000 Anträgen auf staatlich bezuschusste Wohnungen zu erhalten. Es kam zu fast aufstandähnlichen Tumulten, bei denen 62 Menschen verletzt wurden. Das verwunderliche an der Geschichte war, dass bei diesem ganzen Tumult lediglich die Möglichkeit bestand sich auf eine Warteliste einzuschreiben. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch nicht einmal die entsprechenden Gutscheine.

13. In der Stadt Philadelphia kosteten „Ausfälle“ bei der Belegung von Feuerwehrstationen einen 12-jährigen autistischen Jungen namens Frank Marasco jüngst das Leben.

14. Der Polizeichef der kalifornischen Stadt Oakland, Anthony Batts, erklärte, dass seine Abteilung aufgrund massiver Haushaltseinsparungen auf eine ganze Reihe von Straftaten einfach nicht mehr reagieren könne. Zu den Straftaten, die von Oaklands Polizei nicht mehr länger verfolgt werden, gehören schwerer Diebstahl, Einbruch, Autounfälle, Identitätsdiebstahl und Vandalismus.

15. Der Sheriff der Gemeinde Ashtabula im US-Bundesstaat Ohio hat seine Abteilung von 112 Mitarbeitern auf 49 reduzieren müssen. Jetzt ist nur noch ein Fahrzeug übrig um die 1.900 Quadratkilometer der Gemeinde zu patrollieren.

16. Von 315 Kommunen, die jüngst seitens der Polizeigewerkschaft des US-Bundesstaats New Jersey überprüft wurden, gaben mehr als die Hälfte an, dass sie gerade Planungen ausarbeiten Polizeibeamte zu entlassen.

17. Es ist aber nicht so, dass es den Kriminellen viel besser ergehen würde. In Camden in New Jersey haben sich die Dinge so stark verschlechtert, dass nicht einmal mehr die Drogenhändler noch Geld ausgeben.

18. Fast Jeder kennt Jemanden, den dieser wirtschaftliche Rückgang in bedeutendem Maße geschadet hat. Eine neue landesweite Telefonumfrage der Firma Rasmussen ergab, dass 81% der erwachsenen Amerikaner Jemanden kennt, der gefeuert wurde und nach einem Arbeitsplatz Ausschau hält.

Können sich die einzelnen Bundesstaaten nicht einfach der Sache annehmen und das Problem lösen? Nein, die Wahrheit ist, dass die US-Bundesstaaten hoffnungslos pleite sind. Eine ganze Reihe von ihnen steht in Wirklichkeit sogar direkt vor der Zahlungsunfähigkeit und man kommt nicht an der Tatsache vorbei, dass die notwendigen Einschnitte bei den Haushalten in den nächsten Jahren noch wesentlich drastischer sein müssen. …..  

20.08.10 17:40
2

855 Postings, 6053 Tage werder20@knud10

Sei gegrüßt alias Vinor usw.

Mit freundlichen Grüßen.

Ps.Jetzt wirds wieder mal spaßig hier im Forum.  

20.08.10 17:53
1

627 Postings, 6069 Tage sechs_heldenknut

hört sich an wie Duisburg. D-:  

20.08.10 18:04

4 Postings, 5470 Tage knud10Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.08.10 22:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - nachfolge id pwszumix.

20.08.10 18:41

839 Postings, 5632 Tage Manuel325@knud

Darf man dann auch davon ausgehn, dass du deine Teile verkauft hast?

Man kann durchaus negatives zu IQ Power sagen, aber bei welcher Firma ist das denn nicht der Fall?
IQ ist nicht umsonst ein Hochrisikoinvest. Bei diesen Aktien läuft eben NOCH nicht alles rund. Das könnte sich aber in kürze ändern.
Wem diese hier ein zu heißes Eisen ist, der soll es einfach lassen und sich Bluechips oda sonst was suchen.

Aus Pasta!  

20.08.10 18:49
5

855 Postings, 6053 Tage werder20@all

habe am Mittwoch mit einem Herrn Michels von der GFEI telefoniert und meinen Unmut,über die mißerabele Komunikation der USA-Geschichte kundgetan und wollte beiläufig noch raushören, an was es denn so hapert,er konnte mir nichts genaues sagen,nur dass sich beide Parteien auf einem guten ,aber noch etwas schwierigen Weg befinden und das beide Parteien hart arbeiten,er wirkte auf mich, aber auch ein wenig unwissend.Ich sagte ihm auch,dass nach der KE sofort ohne News und Fakten eine Wandelanleihe in gang zu setzen, meiner Meinung nach ein Unding ist.Er meinte, es sei der optimale Zeitpunkt ,weil ein großes Interesse von seiten der Anleger besteht,hervorgerufen durch die starke Überzeichnung der KE. Über Asien wußte,wollte  er gar nichts zu berichten.

Mit freundlichen Grüßen

PS. Natürlich keine Kauf bzw.Verkaufsempfehlung  

20.08.10 20:02
3

2641 Postings, 5578 Tage GofourLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.10 22:48
Kommentar: Off-Topic - bitte unterlasse diese Art Äußerungen über andere user

20.08.10 21:05
1

427 Postings, 5571 Tage Der_TraderLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.08.10 07:52
Kommentar: Regelverstoß

20.08.10 22:21
2

83 Postings, 5547 Tage n_scheer25Gofour

Schön wieder mal von Dir zu hören. Sorry, aber das mit Bolino ging mir schon die ganze Zeit auf .......
Na ja im Prinzip haben wir ja hier alle die selben Interessen und hoffen auf ein erfolgeiches Invest mit IQP. Obwohl mir diese Kommunikationspolitik wirklich arg zusetzt, muß ich eingestehen daß ich irgendwie immer noch Hoffnung habe.  

21.08.10 04:10
1

104 Postings, 5632 Tage achmeingott2ß% dee Aktien immFreiverkehr

also Freunde eine Sache die mich zuversichtlich mach ist dass , 80% der aktien im berreich bei Grßßaktionären liegen so deawo.

was ich damit sagen will, die werden mit machen bis iq von elbst läuft und es dmm aufkaufen....was ndass für uns bedeutet ?? naja die gefahr einer insolvenz dürfte recht klein sein. die chance auf 500% der mahr allerdings auch.. denk mal der kurs wird sich früher oder später erholen allerdings niemals über 30-40 steigen, weill die sonst für einen  Verkauf zu teurer werden.

also ruhig blut auf kurzfristige gewinne sezren und dann nicht überrascht sein bei einer feindliche übernahme.

ich werd zu diesem günstigen kurs noch mal zukaufen und dann mal paar wochen warten...

lg.

21.08.10 08:40
1

222 Postings, 5501 Tage Engelsanwärter@Gofour

Natürlich bin ich investiert. An der KE habe ich ebenfalls teilgenommen und an der WA werde ich auch mitmachen. Und ja, ich glaube an das Produkt, sehe sehr gute Chancen auf steigende Kurse und gerade deswegen bin ich ja auch kritisch. Jemand der die Aktie nur in den Himmel lobt, wirkt schließlich genauso unseriös wie der, der immer alles schlecht redet.  

21.08.10 09:37
2

2641 Postings, 5578 Tage GofourDann hast Du ja offensichtlich

mehr Vertauen in die künftige Entwicklung wie die GF, wenn Du jetzt schon entschieden hast an der WA teilzunehmen ohne die Bedingungen zu kennen. Wo doch die Herren der GF noch nicht mal bei der eigenen KE mitgemacht haben, obwohl doch die Konditionen so phänomenal waren. Eine Meldung dazu gabs ja bis heut nicht oder? Damit sich nicht gleich wieder einige aufregen, es ist prinzipiell nicht abwertend gemeint, zeigt aber, dass es Kleinaktionäre gibt, die sich wohl mehr mit der Firma identifizieren, wie die Herren der Chefetage.  

21.08.10 10:35
1

1128 Postings, 6339 Tage Fortunus@Gofour

Bei den Konditionen zur WA gibt es keinen großen Spielraum:
- 10,8 Cent Ausgabepreis
- recht niedrige Verzinsung

Offen sind folgende Punkte:
- Laufzeit der WA (eventuell auch "nur" bis 2014; Zeitraum für die Ausübung der Optionen)
- Gibt es eine Wandlungspflicht?

Die WA wird erfolgreich sein, sofern es keine Wandlungspflicht gibt. Sollte dies der Fall sein, bedeutet das nicht zwingend ein Misserfolg der WA. Aber dann wird es schon deutlich schwieriger diese "unters Volk" zu bringen.  

21.08.10 12:03

296 Postings, 5598 Tage citymenddeine Pflicht WA

ist eher selten und wäre hier der blanke Witz, kann ich mir nicht vorstellen.
Bisher hat IQP ja einiges Geschick beim Geldeinsammeln gezeigt.  

Seite: 1 | ... | 331 | 332 |
| 334 | 335 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben