Zukunft gesichert!

Seite 332 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5798348
davon Heute: 1657
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 330 | 331 |
| 333 | 334 | ... | 1544   

19.08.10 16:28
2

1528 Postings, 5478 Tage atlanticLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.08.10 16:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - sowie Beleidigungen en gros

19.08.10 16:40

2641 Postings, 5578 Tage Gofour:-)

19.08.10 16:58
4

2641 Postings, 5578 Tage Gofour@HH45

als Ergänzung, wenn Du dir das letzte Posting eines gewissen atlantic anschaust und wer es wie bewertet hat, wirst Du vielleicht verstehen, wie ich zu meiner Meinung gekommen bin. Manchmal muss man eben auch seine eigene Meinung überdenken können, wenn man merkt, dass etwas in die falsche Richtung läuft oder eine Veränderung nicht eintritt, die eigentlich zu erwarten sein sollte. Das trifft nicht nur auf IQP zu.  

19.08.10 23:39
1

Moderation
Zeitpunkt: 20.08.10 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - zudem Wortwahl (Sektenanführern)

19.08.10 23:45
3

Moderation
Zeitpunkt: 20.08.10 09:53
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz

19.08.10 23:53
5

1528 Postings, 5478 Tage atlantican die Hellseher

bevor ihr wieder rumheuelt. was habt ihr diese Woche gemacht. Ich habe eine Batterie meinem Onkel empfohlen, er hat sofort zugesagt, nächste Woche gehts nach Ulm zum Praktiker und ein früherer Nachbar hat sich bei mir beschwert über eine neulich (bei seinem Golf) eingebaute Batterie, die bereits nach einem Monat den Geist aufgegeben hat und eine 2te verbaut wurde, (die 2te war defekt), also hat man dem älteren Man schon 2 Batterien verkauft, ich habe zu ihm gesagt, kaufen Sie einfach eine von IQ Power, dann passiert Ihnen so etwas bestimmt nicht.

20.08.10 01:19
2

83 Postings, 5547 Tage n_scheer25Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.08.10 09:52
Kommentar: Off-Topic

20.08.10 10:33
5

963 Postings, 7157 Tage luckypeterGuten Morgen liebe Anleger

Ist ja wenig los hier.
Aber es werden bessere zeiten anbrechen. Die Pläne, die das Unternehmen hier in der letzten Zeit dargelegt hat, klingen für mich absolut schlüssig und wohlbedacht. Der Haken ist natürlich das Kapital. Und auch hier wird sehr vernünftig gehandelt und nach der KE auch noch woanders Geld beschafft(Wandel...)
 Das ist natürlich für viele eine unpopuläre maßnahme, aber sehr sehr sinnvoll. (längerfristig). Die, die schnelle Mark machen wollten sind jetzt hoffentlich vollständig raus und der Wert verliert dann immer mehr den "Zockerstatus".
 Die Q2 Zahlen werden natürlich nicht überragend sein aber das ist ja auch nicht sooo wichtig. Der angestrebte "Break even" ist das finale Ziel und den gilt es zu erreichen.
Ab dann werden die Anleger belohnt und für Ihre Geduld zufrieden gestellt werden.  

20.08.10 11:26
5

3416 Postings, 5572 Tage jajco1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.10 23:08
Kommentar: Regelverstoß - Was soll DAS denn bitte ? Denke mal, die Börse ist evtl. der falsche Platz für Dich.

20.08.10 11:45
2

83 Postings, 5547 Tage n_scheer25luckypeter

Ich glaube eher das die Aktie mehr und mehr zur Zockeraktie wird. Das erkennt man auch an dem abnehmenden Niveau hier im Forum.  

20.08.10 11:46
3

222 Postings, 5501 Tage Engelsanwärterjaco1

Ich habe mir dein posting geliehen und es in eine Mail an das IR Team von IQP gepostet. Ich finde es sehr zutreffend und gut formuliert. Ich habe weder das Forum noch dich erwähnt. Aber du sprichst mir einfach aus der Seele und ich finde das sollen die bei IQP auch mal hören!  

20.08.10 11:47
3

1128 Postings, 6339 Tage Fortunus@jajco1

Ich kommentiere dich mal:

>im schönreden und wortbrechen war ist iqp weltklasse.
Schönreden braucht man hier nichts.

>danke iqp für den kursrutsch von 0,15 auf 0,112!
Wir sind aktuell bei 11,6 Cent. Der Widerstand bei 11,5 Cent hält bisher gut und wurde nicht nachhaltig unterschritten.
Zocker steigen aus. Kurs geht runter.
Zocker steigen ein. Kurs geht hoch.
Langfristig wird es hier klar nach oben gehen.

>danke für die 25 % kursverlust der letzten tage!
Du wiederholst dich ...

>danke,dass ihr das ke geld auch für das normale geschäft nehmt und nicht, wie angekündigt, für wachstum benutzt!
Das "normale" Geschäft ist im Moment vor allem auf Wachstum fokussiert.
Widerspricht sich also in keinster Weise.

>danke, dass das einzige tolle was ihr erreicht habt, den aktionären eure kapitalerhöhungen und wandelanleihen aufgeschwatzt habt!
Aufgeschwätzt wurde diese wohl niemandem. Das Vertrauen ist da. Die KE wurde klar überzeichnet. Von aufschwätzen kann man hier wohl kaum reden.
Die Wandelanleihe wird sicherlich auch sehr gefragt sein, wenn diese zu halbwegs interessanten Konditionen ausgegeben wird.

>danke für die umsatzwarnung!
Der Fokus liegt auf dem Erreichen des Break Even. Und dieser soll weiterhin erreicht werden.

>danke für eure unrealistische einschätzung des amerika-deals!
Wieso wurde dieser unrealistisch eingeschätzt? Beziehst du dich auf die Verzögerung? Es gibt hier zwei Vertragspartner (+ Behörden). Da kann man die Verzögerungen nicht einfach IQ Power in die Schuhe schieben.
Zudem: was ist an der Verzögerung schlimm? Es sieht aktuell alles danach aus, als ob der Deal sicher zustande kommt. Das ist das Wichtigste.

>danke das ihr uns zu spät informiert habt!
Die News hätte früher kommen können. Aber wahrscheinlich steht man kurz Vertragsabschluss und hat gehofft, dass man für wenige Tage weitere Verzögerung auf eine weitere offizielle Verschiebung verzichten kann.

>break even q 4 ....ich lach mich kapputt! jede batterie wird mit verlust verkauft!
wo sollen die gewinne herkommen?
Break Even ist angekündigt für Q4 2010 oder Q1 2011. Die Investitionen z.B. im Bereich des Blei-Recyclings und die Lizenzeinnahmen aus Asien + USA werden für die nötigen Umsätze sorgen.

>träumt weiter ihr gutgläubigen denn iqp wird für euch immer die richtigen worte finden!
Kein Investment ist 100%ig sicher. Aber bei IQ Power überwiegen die Chancen stark den Risiken.  

20.08.10 11:49
3

222 Postings, 5501 Tage EngelsanwärterUnd ...

.... ich bin absolut pro IQP und vom Produkt überzeugt und gehe long, aber ich finde es trotzdem nicht ok wie mit uns Aktionären umgegangen wird.!!! Mich ärgert am Meisten, dass ich immer wieder selbst drauf reinfalle und denke, die haben uns schon so oft verarscht, diesmal MUSS es doch pünktlich passen ... und dann ... wieder nichts und danach tagelang keine Meldung. Eigentlich schade, dass einem die Informationspolitik eines Unternehmes so die Freude an einem eigentlich guten Produkt rauben kann!  

20.08.10 11:54

1128 Postings, 6339 Tage Fortunus@Engelsanwärter

Als Antwort erhälst du von der IR eine Email mit Telefonnummer.
Per Email bekommt man aktuell keine wirklichen Antworten mehr.

Aber ein persönliches Gespräch im Telefon kann ja durchaus aufschlussreich verlaufen.  

20.08.10 12:14
2

222 Postings, 5501 Tage Engelsanwärter@ Fortunus

Ich weiss. Hatte ich ja das letzte Mal auch schon. Meine Hoffnung ist halt, dass die Mails vielleicht auch mal an IQP weiterleiten und diese somit die Richtigen erreichen. Immer nur bei der GFEI anrufen und denen zu sagen wie blöd man die Info-Politik von IQP findet, bringt ja auch nichts. Die tun ja schließlich nur ihren Job und veröffentlichen was IQP ihnen gibt.

Ich glaub, ich bin bei der nächsten HV dabei und werde schauen ob man dort direkte Ansprechpartner findet.

Und Fortunus, ärgerst du dich nicht, dass du hier, genau wie ich, deinen guten Namen hergibst und IQP verteidigst wo es nur geht und dann halten Sie wieder was nicht ein? Ich muss gestehen, dass mir das langsam echt auf die Nüsse geht, immer bei der Stange zu stehen und zu sagen, "Mei, die verhandeln halt noch, aber es müsste bald was kommen" etc ... , dann ruft man bei der GFEI an und erfährt, dass es eben noch dauert, dann schreibt man hier wieder positiv, dass wenn schon Werkzeug in die USA geliefert wird, dass ja schon so gut wie ein abgeschlossener Deal ist ... ich bin ja mal gespannt was als nächstes kommt. Asien produziert noch nicht und US-Deal ist auch noch nicht verkündet.

Ich bin es einfach gerade leid IQP ständig zu verteidigen, weil Sie es einfach nicht verdient haben. Meine 2 jährige Nichte hat ne steilere Lernkurve als der Sullivan wenn es drum geht Ankündigungen, Prognosen und Versprechen raus zu geben und vor allem ein zu halten.  

20.08.10 12:24
1

1128 Postings, 6339 Tage Fortunus@Engelsanwärter

Ich stimme dir schon zu, dass die Informationspolitik von IQ Power verbesserungswürdig ist. Und damit meine ich nicht die IR Leistungen der GFEI.

Bei der nächsten HV werde ich auch anwesend sein, sofern ich nicht wie bei der letzten einen anderen Termin habe. Dort direkte Ansprechpartner zu finden, die dann auch noch ein offenes Ohr für den einzelnen Aktionär haben, ist aber sicherlich eher unwahrscheinlich.

Ich bin weiterhin überzeugt, dass sowohl USA als auch Asien bald loslegen.
Nähere Infos besonders bezüglich Asien sollten hoffentlich bald kommen.  

20.08.10 12:26

222 Postings, 5501 Tage EngelsanwärterTja dann ...

... warten wir es ab und drücken die Daumen. Ich hoffe es ja auch.

Wird schon alles werden und spätestens heut Abend mit ner Maß Helles im Biergarten ist es mir eh vorerst wurscht :-)

In diesem Sinne... ich geh mal in die Sonne.  

20.08.10 13:02
1

560 Postings, 5688 Tage bushaltefolie....

Ich habe heute meine Aktien und Optionen die ich überzeichnet habe zu 50% zugeteilt bekommen. Ist das noch irgendwem passiert ?

Die gezeichneten Aktien die mir zustanden habe ich ganz regulär am 12.08.2010 erhalten und heute erst die überzeichneten... komisch

20.08.10 13:23
2

3416 Postings, 5572 Tage jajco1finde es toll engelsanwärter

das du dich direkt bei der hv mal mit den problemen an den vorstand wenden willst. es ist immer sehr interessant wie sie auf spontane fragen reagieren aber leider ist noch viel zeit bis zur nächsten hv.
ich hätte eh lust mal ein paar hier persönlich zu treffen...

ach übrigends:habe auch die optionen bei consors bekommen!  

20.08.10 13:36
4

8210 Postings, 6169 Tage thai09von Schweizern

sollte man soviel Anstand erwarten
koennen, dass sie sich zum Termin
aeussern.
Egal...ob ,,yes, no,, oder ,,wissen es nicht,,.

Ist ja schliesslich keine Firma aus Afrika,
die sich nur melden kann,
wenn sie Strom haben )))))))  

20.08.10 13:42
2

8210 Postings, 6169 Tage thai09@bush

vllt haben die Banker sie zuerst
leerverkauft...das dauert halt...(ne Wo)
den trau ich alles zu...  

20.08.10 14:22
2

3777 Postings, 6100 Tage reanimatorenächste Woche

gehts wieder up

20.08.10 14:32
4

222 Postings, 5501 Tage Engelsanwärter@ jajco1

Ich hätte auch mal Lust ein paar von hier persönlich kennen zu lernen. Glaub dann kann man für sich besser einschätzen was man von einem posting des ein oder anderen halten soll, wenn man weiss wie der dazu gehörige Verfasser aussieht :-)

@ thai09 - eben! Das war auch genau mein Punkt den ich denen geschrieben habe. Es ist die eine Sache, dass Verhandlungen länger dauern als erwartet und gerade bei Detailfragen kann es dauern, es ist aber eine ganz andere Sache einfach nach verstreichen der Frist garnichts zu sagen. Das finde ich den Aktionären gegenüber unhöflich und respektlos, schliesslich arbeiten die auch mit unserem Geld.  

20.08.10 15:55
2

3416 Postings, 5572 Tage jajco1fortunus

genau das mein ich.
ich stelle die dinge hier in einem posting zusammen die mich stören an iqp und du gehst punkt für punkt durch um ihn schön zu reden.
allein punkt 1:natürlich reden sie alles schön denn es gibt ankündigungen ohne ende aber das einzige,was brauchbar heraus kam waren die geld-einsammel-aktionen!

das "normale " geschäft ist das normale geschäft!
investitionen in wachstum sehen da anders aus!

die produktion für die neue wintersaison der batteriehersteller ist im vollen gange und iqp produziert immer noch mit der kleinen slowenischen klitsche.
wenn akubat sagt--ich habe ein lukrativeren auftraggeber als euch iqp...was dann?
stillstand und aus die maus!

ich werde mir doch mal die mühe machen müssen eine austellung von all dem zu machen was seither geschah.

wie fidest du das meister sulli in einem interview eine kursverdreifachung ankündigt..seriös?
dann wird eine weitere kapitalmaßnahme geprüft-ein tag später war die schon beschlossen und angekündigt!
weißt du was ich sagen möchte-alles was uns aktionären mal helfen würde kommt nicht oder möchtest du nicht auch mal einen steigenden kurs oder mal was positives hören(ich meine was abgeschlossenes)!  

20.08.10 16:05
3

2799 Postings, 5676 Tage bolinooder jajco1

Sollen alle kommen „für die vielen unzufriedenen Aktionäre im Forum“ brauchen wir grade mal einen, vielleicht 2 Stühle aufzustellen auf der Hauptversammlung.

Grüße  

Seite: 1 | ... | 330 | 331 |
| 333 | 334 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben