Ich weiss. Hatte ich ja das letzte Mal auch schon. Meine Hoffnung ist halt, dass die Mails vielleicht auch mal an IQP weiterleiten und diese somit die Richtigen erreichen. Immer nur bei der GFEI anrufen und denen zu sagen wie blöd man die Info-Politik von IQP findet, bringt ja auch nichts. Die tun ja schließlich nur ihren Job und veröffentlichen was IQP ihnen gibt.
Ich glaub, ich bin bei der nächsten HV dabei und werde schauen ob man dort direkte Ansprechpartner findet.
Und Fortunus, ärgerst du dich nicht, dass du hier, genau wie ich, deinen guten Namen hergibst und IQP verteidigst wo es nur geht und dann halten Sie wieder was nicht ein? Ich muss gestehen, dass mir das langsam echt auf die Nüsse geht, immer bei der Stange zu stehen und zu sagen, "Mei, die verhandeln halt noch, aber es müsste bald was kommen" etc ... , dann ruft man bei der GFEI an und erfährt, dass es eben noch dauert, dann schreibt man hier wieder positiv, dass wenn schon Werkzeug in die USA geliefert wird, dass ja schon so gut wie ein abgeschlossener Deal ist ... ich bin ja mal gespannt was als nächstes kommt. Asien produziert noch nicht und US-Deal ist auch noch nicht verkündet.
Ich bin es einfach gerade leid IQP ständig zu verteidigen, weil Sie es einfach nicht verdient haben. Meine 2 jährige Nichte hat ne steilere Lernkurve als der Sullivan wenn es drum geht Ankündigungen, Prognosen und Versprechen raus zu geben und vor allem ein zu halten. |