Ich bin nur einer der im Hintergrund mitliest und ab und zu das sagt was er gerade denkt. Natürlich hat jeder recht auf seine eigene Meinung. Meine ist: Es ist schon komisch, diese Bildchen und den immer wiederkehrende Andeutungen, alsob etwas erreicht werden muss, was soll das! Wenn man investiert ist, sollte ein posting vielleicht anders aussehen. (nach meiner Meinung) Wenn man nicht! investiert ist, trotzdem die Aktie versucht in diskredit zu bringen, stimmt etwas nicht! Oder?? Natürlich ist Semper jemand mit viel Zeit und treibt sich in vielen Foren, Seiten herum und denkt das es Verschwörungen gibt. Fakt ist, das an der Börse manipuliert wird, vielleicht bei Nordex auch!? Das weiß man erst wenn es bewiesen ist. Aber würde einer von euch sich zu bestimmte Zeitpunkten eine! Aktie kaufen? Ich glaube das er (semper), wenn er meint etwas negatives über Nordex zu lesen, sofort im Gegenangriff gehen zu müssen. Aber zum anderen kann Mann es auch übertreiben und dessen ist er sich bewusst aber er meint es nur gut und nimmt es nicht persönlich! Komisch aber finde ich das wenn er versucht Kompromisse zu schliessen, keiner darauf eingeht.
Nur meine Meinung, keine verkaufsempfehlung.. |