Ich kenne Dich zwar nicht, aber eine Woche hier in dem Forum reicht um Dich einzuordnen! Ich tippe Du leidest an Verfolgungswahn, ich selber bin ja nun auch in Nordex mit einer nicht gerade kleinen MEnge drin, aber alles immer nur negativ sehen was Phantasmorgaria schreibt geht nun auch nicht! Denn letztendlich hat er auch Recht damit das von Nordex einfach im Moment viel zu wenig kommt! Die sehen doch selber das der Kurs immer so um die 6 bis 6,50 hängt! Dann muß von den Vorständen da mal was kommen, gute Nachrichten usw! Da kann keiner mehr den Kurs bremsen, aber so wie im Moment gibt es ja auch keinen Grund dazu das der Kurs groß steigen wird! Schade für mich und viele andere, aber selbst Schuld Nordex! Und ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das dies an irgendwelchen Bildchen in diesem Forum liegt, erstens ist dieses Forum nicht der Nabel der Welt und zweitens könnten Bildchen und dahinter stehende MEnschen den Kurs alleine auch nicht immer bremsen! Denn wenn es gute Nachrichten gibt lässt sich der Kurs nicht durch Bildchen und dergleichen stoppen! Jedenfalls meine Meinung! |