Jetzt nicht falsch verstehen, wollte zu dem Thema eigentlich eh nichts mehr schreiben und habs mir Anfang der Woche schon verkniffen. Aber es gibt halt den ein oder anderen von dem ich noch nie einene Trade vorab angekündigt gesehen hab, dann aber immer das Hoch/Tief erwischt und es vermeldet wenn alles aus dem Risiko ist. Dann gibt’s die deren Ansagen permanent in die Hose gehen, expost die Strecke von „gestern“ aber komplett eingesackt haben. Die, welche jene immer noch ein altes Scheinchen rauskramen. Die ohne SL Trader, die inzwischen hunderte Punkte im minus sind und munter weiter im Verlust aufstocken. Und noch viele mehr...
Das heut morgen, war explizit gar nicht gemeint. Klar kann man keine nächtlichen Einstopper zeitnah posten. Aber muss man sie dann überhaupt Posten? Bzw, ja kann man, wenn der Plan oder die Idee vorher angekündigt wurde ist es volkommen ok.
Folgendes ist jetzt auch nur ein Beispiel, also interpretiert da jetzt nichts falsches rein. Da gibt’s genug von vielen. #9355 fand ich da wesentlich grenzwertiger, da reentry zu einer Zeit erfolgt ist als im Forum aktiv, es hätte also live gepostet werden können, aber es wurde vorgezogen es erst viel später zu zeigen.
Es ist nicht so das ich die Einstiege anzweiflen würde, ich glaube da jedem, aber eben diese Trades wären doch niemals veröffentlicht worden wenn sie schief gegangen wären, also expost Gewinner rauskgekramt und Verluste werden verschwiegen...
Mir ist auch völlig egal ob jemand gewinnt oder verliert, die Ideen und Überlegungen sollen nachvollziehbar sein.
Daher bin ich wie schon immer der Meinung, entweder man sagt an, am besten mit SL, oder man lässt es. Alles andere dient doch nur der Selbstbeweihräucherung und hat keinerlei Mehrwert. |