es so ist, daß ich mich hier irre warum hat der Trust nicht längst die Frist gesetzt ? Und wo steht das, daß es so laufen muß, daß der Trust eine Frist setzen muß und nicht wie ich VERMUTE, diese mit Pierserledigung bereits läuft ?
(War nicht eingeloggt und sah stay, dein post mit deiner "netten" Einleitung, und da Du wieder keinen Link geliefert hast, dachte ich, ich frag mal - höflich - nach ?)
Ja, nenne es von mir aus nicht appeal, nenne es Re-claiming, Re-filen,..... oder wie auch immer. Ist ja fast wie ein Appeal....jaha, es ist keiner. DA hast Du völlig Recht. Nach etlichen postings endlich mal eine ungenaue Formulierung von mir. Zufrieden ? Ändert nichts am Thema. Frist oder Fristsetzen. Und an Deinem typischen Ton.
Für höflich sachlich konstruktive Verbesserungen mit Link bin ich immer dankbar. Also Link bitte, und wir müssen diesbzgl. gar nicht weiterdiskutieren. Kein Link ? Also DEINE "faselnde" Meinung.
Ich hätte ansonsten ein paar,...... die die üblichen! Fristen in den USA abbilden. Die greifen, wenn eben nichts genannt ist und so komme ich an die 60 Tage. Darum ging es mir.
Ob sie anwendbar sind, das kannst mir ja mit Deinem Link dann widerlegen.
Dafür müßte ich allerdings das grau/ignore aufheben...... und bisher war es nicht hilfreich, .....bis auf die "Berufungs- Wortwahl" eben.....?
|