Boah eyh...
am ersten April würde ich schon mal gar nix glauben, und wie kommen die Asse eigentlich auf diesen Witz Betrag, der passt doch zur keinen gängigen Zahl...
Mal davon abgesehen, ist diese Aktie ein einziger Aprilscherz, der Witz geht schon seit Jahren, bald können wir in Jahrzehnten Rechnen, auf die Kosten der investierten
Aber Ihr scheint wohl gerne Märchengeschichten zu hören, kann ich auch nachvollziehen, lenkt ja immerhin gut von dem Elend der Kursentwicklung ab.
Ist schon geil, da steigen so gut wie alle Indizes und unser Diamant, fällt mal wieder in die Kloschüssel, voll... ihr wisst was ich meine.
Naja manch eine(r) steht halt drauf das man ständig den Arsch versohlt, aber dafür den Kopf gestreichelt bekommt.
Aber macht ja nix das ding steigt bestimmt auch mal wieder über Zehn.
Vor Trumps Amtsantritt waren wir mal bei weit über 20 Dollar und ihr erzählt irgendeinen Mist, ja Sorry ... irgendeinen Mist das hier irgendwann mal positives passiert, damit wir mal irgendwann wieder dahin kommen...
Tja da hätten diejenigen mal besser gleich verkauft.
Seht es endlich ein, wenn ihr hier nicht gehandelt, habt dann habt ihr alle schon längst euer Geld versenkt!
Der Merger ist da, die Zahlen auch und das mit einem Ergebnis, dass mehr als ernüchternd ist.
Gruß an alle
|