hat mit wunsch nichts zu tun, das schätzt die DB. die randstaaten-anleihen wurden verkloppt, also keine abschreibung mehr,
evtl. **einmalige** dinge wie sonderabschrebungen, oder Berichtigungen werden eh ignoriert. es zählen nur dauer-einnahmen , oder Belastungen.
die Börse ist nun mal mein irrer Haufen, der fortwährend überreagiert.
wir sind in woche 2 nach den quartals-zahlen, da ist eben Flaute angesagt. das wird sich ändern, je näher wir zum ergebnis Q3 kommen, ob sich da noch einer traut zu shorten, bezweifle ich mal stark.
ich fühle mich wohl in einem Sektor , der z.Zeit am boden ist. die Herde investiert immer zyklisch, haben keine Geduld, deswegen verlieren sie ja auch.
ich persönlich erwarte 2,8 , weil durch die hohe Volatilität so viel optionsscheine und zertifikate verkauft wurden, wie noch nie seit 2008, gings runter, haben sie calls gekauft. jetzt kaufen sie puts. macht man das genaue Gegenteil , was euwax so im trend hat, verdient man Geld
Lacht , die Banken sind alles , nur nicht blöd, auch wenn sie konkurenten sind, die werden schon durch Nachrichten den Markt so hinkriegen, das die Masse an Derivaten scheitert. ansonsten wären ja schon alle Banken ruiniert. ich denke, wir werden jetzt mal 1 Monat seitwärts gehen, dann verlieren sowohl puts und calls. selbst die ganz schlauen, die einen Straddle gebildet haben, werden verlieren |