Hast du schon bei der DB nachgefragt, warum sie Bankaktien gegenüber negativ eingestellt sind und vor allem ob alle Banken oder nur die DB attraktiv ist? Wäre doch interessant, warum sie das sagen, immerhin 10 Mrd. usw. auch schon aufgefallen, dass die DB seit 1-2 Wochen kontinuierlich die Kursziele senkt? Aber alles klar, solange Beiträge von derartig kompetenten Leuten wie dir kommen... ;)
Hoffentlich fallen nicht noch einige auf die Pusherbubis/(MÄDIS) hier im Forum rein. Den Artikel von Graflahnstein schon gelesen? Komisch, hat der ein oder andere hier schon vor Monaten darauf hingewiesen, dass die Schuldenproblematik zu Abschreibungen usw. führen kann! Noch dazu der extrem abgeklatschte Markt für Investmentbanken. Ich mein ja nur, die IB´s handeln ja nicht mit Taschengeld sondern mit Beträgen in Mrd. Höhe. Das können sie garnicht so einfach am Markt verkaufen ohne, dass es keine Spuren hinterlässt.... Aber wie wir alle wissen, es müssen mittlerweile ja wirklich nur noch die aller aller allerletzten aus der DB-Aktie rausgeprügelt werden (nach Monaten des Abverkaufs). Übrigens die hier so gehasste Commerzbank hat heute kein tieferes Tief mehr gemacht, ganz im Gegensatz zur heiligen Deutschen Bank! ;)
Ich hör aber eh schon auf, denn das Kapitel "Klagen" wurde ja schon oft genug durchgekaut. Kann man sie eigentlich noch auf einer Hand abzählen? |