olivenbauern aus der eurozone verschwinden würden. vielleicht könnten die auch gleich ihre brüder im geiste mitnehmen? wenn ich es recht sehe ist es doch wohl unser land, dass inzwischen das risiko des größten schadens trägt! wenn merkel noch ein bischen weiter macht, dann ist nicht nur griechenland pleite, sondern unser land auch. und danach zahlen wir mit unseren steuern noch die schulden dieser pleitegeier ab, damit die olivenbauern in ihrem korrupten land weiter mit 50 in rente gehen. die lachen sich doch einen ast über uns.
soweit ich es in errinnerung habe gibt es in deutschland gerdae mal 3 bundesländer die so gut stehen, dass dadurch der finanzausgleich für die übrigen bedient wird. und dann habe ich noch gehört, dass es in europa gerade mal 2 länder gibt, die den laden am laufen halten: deutschland zu großen teilen und frankreich zum kleineren teil. kann es denn wirklich wahr sein dass gerade einmal 3 bundesländer das restliche größtenteils marode europa finanzieren?
in was haben uns da diese groß- und vorzeige-europäer aus berlin nur reingeritten? |