Leute, immer wieder lese ich hier, dass die meisten von Kurszielen 48 bis Ende des Jahres ausgehen. Gibt ihr euch wirklich mit lächerlichen 5 Euro Gewinn vom jetzigen Stand bis Ende des Jahres zufrieden ? 5 Euro . Das ist teilweise bei anderen Aktien die normale Schwankungsbreite eines Tages !
Wenn ihr wirklich Geld machen wollt, kauft bei Kursschwäche (wer sich auskennt, evtl. gehebelt) einfach weiter die Werte, die gut gelaufen sind und verkauft sie kurze Zeit später. Beispiel Continental : gestern 63 , heute 66. Oder Autowerte : heute morgen noch im minus..jetzt ins Plus gedereht. Das funktioniert sehr gut! Und jetzt muss man mir nicht sofort vorwerfen, dass ich nur vorgebe, diesen Gewinn auch tatsächlich gemacht zuhaben. Leute.Das ist kein Hokuspokus. Das kann jeder Affe. Das hat auch nichts mit Hellseherei zu tun. Man muss einfach nur den Trend handeln! Deutsche Bank wird nicht steigen, da jeder Ausbruchsversuch immer im Fehlausbruch endet. So wird es nie was. Eine Börsenzeitschrift rechnet auf Sicht von 3 Jahren ! mit Kursen von 70 - 80 bei der DB. Das ist doch lächerlich. Auch wenn ich die Garantie hätte, dass sie in 3 Jahren bei 70 steht, würde es sich nicht lohnen, weil DB über Jahrzehnte den DAX massiv underperformt. Vor dem Hintergrund des niedrigen KGVs ist DB eine der am wenigsten Rendite bringende Anlagen der Welt! Wenn eine AKtie über 20 Jahre so schlecht läuft (ausgenommen die Peaks der Übertreibungsphasen) immer noch auf diesem Niveau verhaart, warum sollte sie gerade jetzt steigen. Wir haben gerade einen DAX von 7400. Das ist keine Übertreibung wie im Jahr 2000. Und DB dümpelt um 44 herum. |