@Stuttgart. Ich denke halt auch nach und glaube den Medien nicht jeden Blödsinn, den die schreiben. Ein TOP Terrorist wie du schon selber schreibst, residiert bestimmt nicht in einer Villa, damit ihn jeder aufspüren kann. Absolut unglaubwürdig. Dazu kommt dann noch die Aussage, dass man Osma auf hoher See bestattet hat. Im Islam gibt es diesen Brauch nicht. Zudem müsste er eingeäschert worden sein, um überhaupt auf hoher See beigesetzt worden sein. Eine Verbrennung ist ebenfalls im Islam nicht erlaubt. Natürlich fangen die einen TOP Terroristen, was der Erfolg schlecht hin ist, und zeigen keine einzige Aufnahme vom toten Leichnam geschweige denn ein Video davon. Das ist sehr unglaubwürdig. Dazu noch ein Kommentar von Angela Merkel, dass es gut ist, dass Osama Bin Laden tot ist und den USA dazu gratuliert. Das ist nicht menschenwürdig, auch wenn Osama menschenverachtend war. Wenn wir unsere Prinzipien hochhalten und sie anderen Völkern beibringen möchten, müssen wir uns erstmal selber daran halten. Die Stellungnahme des Vatikan ist die einzig richtige, dass ein Christ, sich nicht über den Tot eines anderen freuen sollte. Zur DB. Natürlich ist der Anstieg des Dax enorn und ich habe auch schon darauf hingewiesen, dass es gefährlich ist. Ich würde momentan auch in keinen anderen Wert mehr investieren außer der DB, da sie noch Potenzial hat bis mindestens 48 Euro zu steigen. @Stuttgart bitte poste doch deine Meinung sachlich. Sie hat einen gewissen Unterton von Panikmache, wenn du schreibst die Kurse werden dann fallen. Ich vermisse bei dir den Konjunktiv. |