bürki: 2 Tolle Paraden, leider wieder einmal nach vorne ball abprallen lassen, aber dieses mal nichts passiert. Schmelzer: bekam zuwenig Bälle, da Bartra Pässe nur nach vorne oder quer auf die andere Seite spielte, konnte deshalb nur wenig zeigen Bartra: im Aufbauspiel nicht so gut wie in der Vorbereitung, aber würde ich mal auf die nervösität schieben, defensiv war das in Ordnung. Abstimmung beim 2-1 mit Sokratis leider nicht vorhanden. Sokratis: wie immer sehr zweikampfstark, im Aufbauspiel verbessert zu letzter Saison. Abstimmung beim 2-1 mit Bartra leider nicht vorhanden. Passlack: In zwei Szenen in der 1. HZ total überfordert, hat sich wie ein Kreissklassenspieler ausspielen lassen, daraus resultierten auch die 2 besten Chancen in der 1. HZ von Mainz, wird denke ich wieder durch Pisczek ersetzt im nächsten Spiel, nach vorne war das in Ordnung... Castro: verlor viele Bälle unnötig und spielt leider um einiges schlechter als in der Vorbereitung... Rode: hat mir auf der 8 zusammen mit Weigl auf der 6 besser gefallen, als zuvor auf der 6 zusammen mit castro auf der 8, leider in der Vorwärtsbewegung unnötige Ballverluste, die gegen andere Mannschaften böse enden könnten. Dembele: Ihn fand ich in der 1. HZ bis auf die ersten 10 Minuten sehr sehr stark, antritt ist mega, Flanken kommen auch sehr gut, im defensivspiel muss er noch dazu lernen, aber der Junge hat ein Mega Potential. Schürrle: ist das komplette Spiel untergetaucht, das zusammenspiel mit Schmelle fand nicht statt, hatte aber seine 2 Szenen, die zum Elfer führten und das 1-0 mit einer super Flanke vorbereitet. Kagawa: hat im Spiel mega geackert, mit Abstand die meisten Zweikämpfe geführt, super Laufwege um Auba freizumachen, hatte einige unglückliche Szenen in der Vorwärtsbewegung, aber für mich die kompletteste Leistung aller Spieler... Auba: Endlich wieder mal in einem Pflichtspiel doppelt getroffen, dürfte selbstvertrauen geben, hat mir Läuferisch/Kämpferisch auch wieder hervorragend gefallen... Weigl: Hat nach seiner Einwechslung das Spiel an sich genommen, auchmal schöne lange Bälle gespielt, was er letzte Saison fast garnicht machte, muss nächstes Spiel wieder von anfang an ran, sehr wichtiger Ballverteiler (Quaterback wie Alonso bei den Bayern) ... Piszcek: spielte Grundsolide, bringt defensiv mehr Stabilität rein als Passlack, es sollte die nächsten 1-2 Jahren auf der RV Position ein Wechsel zwischen den beiden stattfinden, beidem Passlack immer mehr Speilanteile bekommt... Guerreiro: Spielte nur 6 Minuten glaube ich, zu ihm kann ich deshalb nichts sagen |