ok, habe meine Position erstmal aufgelöst in der Hoffnung, dass der Kurs noch weiter runter geht. Leider bin ich morgen nicht immer handlungsfähig. Also doch lieber einen OS reinlegen?
Aber ihr habt auch Recht. Nichts überstürzen. Vll bietet sich Montag ein besserer Einstieg.
@Kuddel, eigentlich hast du ja Recht, aber bei meinem Glück würde es so ablaufen, dass bei einer Long Posi der SL ausgelöst und gleich darauf wieder der Kurs steigen würde. Dieses ständige Kaufen und Verkaufen liegt mir leider auch nicht. Da bin ich lieber ständig investiert, versuche die gemachten Gewinne weiter zu investieren und bei Kursrücksetzern nachzukaufen. So kleinerer Rücksetzer von 1% kann ich verkraften, aber bei 6% sind das bei mir im CFD schon 120%. Aber ich muss wirklich mal beherzigen den SL in der Gewinnzone zu setzen und dann geduldig neue Tradingmöglichkeiten abzuwarten. Ist vielleicht die bessere Taktik, gerade wenn deine Chartanalysen so häufig zutreffen. Ist vielleicht auch besser häufiger kleine Gewinne zu machen als auf die großen zu spekulieren. Ich bin dir auf jeden Fall dankbar für deine Hinweise. |