Entwicklung hätte ich nicht so eingeschätzt. Das gebe ich zu. Leider habe ich nicht zu besten Zeitpunkt meinen Gold-Put verkaufen können. Aber macht nichts. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die EM-Entwicklung die nächste Stufe zündet. Man muss immer klar im Kopf bleiben und sich einfach die Ereignisse diesen Jahres anschauen. Kein einziges Problem in diesem Finanzsystem ist bisher gelöst worden. Ich habe soeben n-tv geschaut und so einen Dummschwätzer von Kommentator gehört, im ZH mit der Schuldengrenz, "Welt wird aufatmen" gab er von sich. Aha, das sieht man heute ja an den Marktentwicklungen, wie sie aufatmen.
Ich will blos damit zum Ausdruck bringen, dass es auch nur noch eine Richtung für EM´s geben kann. Jetzt können natürlich die "NieKapierenden", Systemhuren und Dummschwätzer kommen, welche immer noch US-Staatsanleihen mit Triple-A bewerten.
Wir sind in der Übergangsphase zum parabolischen Anstieg. Nur zum Vergleich, alleine die USA machen die nächsten 1,5 Jahre 2,1 Billionen an neuen Schulden, dies entspricht der 10-15 Jahresproduktion von Gold. Und ich rede hier nur von den USA, Europa und Japan kommen auch ums Gelddrucken nicht mehr herum. Also Warum sollte Gold / Silber nicht nächstes Jahr schon bei 2500 / 100 $ liegen. Unvorstellbar?? Sicherlich nicht...
Jetzt könnt ihr mich zerfleischen...... |