hatte auch schon mehrmals einen verdoppler,aber sowas wie hier gibts nicht alle Tage und ich bin mir sehr sicher das in der kommender zeit locker ein Verzehnfacher schlummert... Morgen werde ich nochmal kräftig nachlegen
action72
: consorsbank kein langschwarzhandel am we
wenn ich aber am freitag ne order eingebe mit nem limit immausserbörslichen handel (glaub consorsbank hat baader bank tradegate und nochwas) die würde dann auch nicht ausgelöst werden oder
Ich lese hier schon ein paar Tage gespannt mit, bin mit 21k stk zu etwas ungünstigen 4,10€ eingestiegen. Aber ich bin von der Sache überzeugt und denke auch das ein wenig langfristiger gesehen hier noch einiges drin ist.
halte ich nicht für realistisch, Hardy...auf irgendwas müssen die sich ja gründen. Auf der L&S Seite findet man das auch nicht...Sie bieten aber auch einige Calls an, vielleicht wurden die nachgeordert...konnte nix finden...
das sind nur theoretsch vom Broker gestellte Kurse. Man kann zwar handeln aber SaSo tut das eben kaum jemand. Ist kein Umsatz da. Übrigends: Was mich bei NC beruhigt ist, dass sie ein Brot und Buttergeschäft haben, das nun nicht von 40 Akzeptanzstellen sondern von 7000 genutzt werden kann. Als reine normale Banktransaktionen.