Hallo Jungs, Warum denkt ihr immer das ich Sky hasse oder Short bin ? War ich niemals. Ich habe viel Geld mit Sky verdient Punkt. Wenn die Gewinne deutlich höher wären dann wäre ich auch noch drin... Was bei Sky nicht mehr normal war und ich die Welt nicht mehr verstanden habe, ist im Januar ist der Kurs nach dem "der CEO von Sky sagte" Wir verdienen Geld" immer weiter über die 2,x0 geschossen auf 2,40 Dann kamen meine US Boys kurz danach ins Spiel rauf auf 2,7 .Wo waren die Fakten ? Dann kamen die Zahlen....Natürlich gibt es Wachstum bei den Kundenzahlen..Logisch wenn überall RIESEN Werbung gemacht wird . Doch wer die Ausgaben für die Werbung deckt oder wie hoch die sind steht nirgdswo ...? Warum auch interssiert niemanden ..Wie bei Lehman Brothers Produkten..kurz vor Crahs AAA sogar noch ein Plus  Hat sich jemand die Frage gestellt , ob die Kosten für die Werbung von Sky höher sind als die Kundenwachstum ? Aber nein das interssiert wohl niemanden..man möchte Gas geben...Ziel ist klar... Dann kam die nächste Meldung der US Boys... Das macht mir heute noch kein Sinn SKY laut EBIT "A" jetzt Break Even diess Jahr noch drin. Komisch.. .jetzt noch ein Break dieses Jahr möglcih ? alles klar...Wie bei Lehman interssnert neimanden wie...aber die Amis wissen schon...Ab geht auf die 3,5x und mehr. Was aber auffallen sollte: Stichwort SYK UK kauf ist genau in der Zeit gelaufen bzw geplant gewese, Verträge etc......Komisch das genau meine US Banken wohl da bei den Verträge bei Sky UK im Spie waren. Und nicht vergessen der Sohn von Mur Doc hat riesen Optionen von Sky ..Diese werden wohl bei 5 or 6 gezündet.. Ich will hier nix unterstellen, aber es sollte allen klar sein WARUM ich berechtigt nicht mehr bei Sky in Aktien investeirt bin. Das hier ist kein Zufall....mit Sky UK ....un dann Platz das Geschäft ...Mur Doc verbrennt Mrd...Die plän bei Sky Germany werden wohl geändert werden was die Finanzierung betrift anders ist es gar nicht zu stämmen. Aber nach aussen zum Volk wird natürlich wohl was anders erzählt.. Daher zwischen den Zeilen lesen, nciht das was andere wollen das man es liest. ABer keine Sorge..Sky wird noch schöne Abozahlen liefern im Q2 und der Kurs noch mal an die 4 EUR kratzen.... Nur was jeder weiss und offizeil bekannt ist. Ohne neus Kapital ist Sky 2012 Pleite. Daher die Zeit tickt... von der Bundesliga Lizen bzw Kosten Finanzierung will ich erst gar nciht schreiben.. Aber Kopf hoch die Jungs wollen Sky bei 4-5 EUR sehen daher freut euch... Gruss Xpress |