Grüsse Dich, Das ist mein Problem ich kann es nicht bewesen aber man sieht es ganz klar was hier los ist. Warum sollte der Aktienkurs ohne grossen Verbesserungen der Kern Kennziffern sich verdoppeln wenn man doch weiterhin Geld vernichtet ? Das ist genau so wenn ich ehrlich bin USA Trippe oder 10 mal AAAAAA zu vergeben ...wenn man immer weiter Geld braucht aber am Ende nicht 1 Cent dazu beiträgt wirklcih die Schulden abzubauen. Hört sich Krass an, aber wo hat Sky bis heute 1 Cent von den Verlusten abbauen könne, ich rede von Verlusten dieses Jahr udn letzten Jahreen ? Um Verluste abbauen zu können muss man Gewinne erziehlen. Doch wir haben hier selbst laut US BOYS sie werden bald selbst merken das der Break Even selbst nach EBIT A und EBIT AB oder C nicht möglich ist. Sky hat es geschafft die Verluste geringer zu halten und den Kunden wieder für Sky zu gewinne. Doch zu welchen Preis. Wo stehen die Marketing Kosten ? Diese werden überall verschwiegen...und wo stehen die Finanzierungskosten für 2012 ? Ohne neues Geld kommt Sky 2012 nicht aus. Das kann sich jeder ausrechnen... Verluste gegenüber Erlöse diesse Jahr hochrechnen.. Ich habe wie gesagt an Sky geglaubt. Aber als Sky der Kurs wie verrückt von 2,3 auf 3,x geflogen ist habe ich die Welt nicht verstanden. Und jeden Tag mehr ob Kriese oder nicht. Nach Fakten dürte wenn Sky sein APU Weihnachten 2011 wie 2010 so stark halten könnte bei fairen 2,5-3 EUR sein. Aber das die APU fällt sehen wir schon kommen..Schau Dich an Aboos werden gekündigt um billiger Angebote zu bekommen. Frage mal Bochum den User was er heute for Sky zahlt udn bald sichre 10 or 15 EUR biliger... Gruss Xpress |