da muss ich dir wiedersprechen! bleiben wir erst mal bei xpress, seine posts sind immer die gleichen ständig die selben negativen texte. ich habe ja nichts dagegen sowas zu lesen, aber nicht immer und immer wieder das selbe! wenn dann sowas in der art steht, "rette sich wer kann, jetzt gehts berg ab" mit keiner oder einer "was evtl. passieren könnte" begründung?! ich bitte dich, daß kann doch auch nicht in deinem interesse sein! und dann kommt natürlich noch dazu, wenn sky steigt hört man nichts oder kaum von denen. ist sie aber mal mit 2 oder 3 prozent im minus, weiss man genau wer und was im forum steht. das typische "jetzt bricht alles zusammen". das dann gleich mind. 3 mal über den tag verteilt! das ist ausschließlich nur anti-sky hetze! ich frage mich dann immer, wenn sky in deren augen so ein mist ist, warum befassen sie sich dann überhaupt noch mit sky und das jeden tag?! und komm jetzt nicht mit karitativen motiven. und jetzt sag mir doch bitte mal, da du die anderen kritisierst, was ist an "Xp./Gel." einträgen Lobenswert? ich gehe mal davon aus, daß du schon länger hier ließt, dann müsstest du bemerkt haben, daß die trefferquote bei denen sehr gering ausfällt. mach dir doch mal den spass und geh mal einige monate zurück und lese dir durch was dort so alles steht. die KE hätten wir demnach schon längst in den vergangenen monaten gehabt und kurse bei 2 euro! und wie sieht die realität aus?! klar ist es im moment bei sky in alle richtungen ungewiss... und ich meine dies im rahmen, also nicht bis zur insolvenz runter oder zu einem kurs von 20 euro hoch. ich fand diesen bericht auch ganz interessant ... auch das pro und contra. http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_546328 das mit den kurszielen halte ich eh für quatsch, egal ob 2 euro oder 10 euro. keiner kann diese wissen, da können im laufe der monate so viele dinge geschehn, die den kurs positiv oder negativ beeinflussen. wenn du das forum normal liest, sind zwischen den "hetz" einträgen (wenn es sich danach wieder beruhigt hat), ganz normale fragen, antworten oder eindrücke zu den aktuellen sky geschehnissen, da vermisse ich dich übrigens auch! einige lesen hier nur, schreiben nie was zum thema, beobachten dann schön mit, wenn sich user streiten um dann auf bigotte art und weise das verhalten hier einiger zu kritisieren. das nenn ich dann mal kontraproduktiv! gruß jörg |