Erstens und wie gesagt, ich war/bin Sky anhänger und lebe lange Skyman!! Aber die "Verpoppung" von gestern werde ich nicht vergessen. Ich sollte es nicht als Verlust annehmen, sondern als einen kleineren Gewinn. Was Sache ist, ist dass Keiner richtig weiß wie sich die SKy-Aktie bewegen wird, selbst mit dieser fuc****ing Scheißerei, "Italien, Griechenland, der Bankchef X hat gerade gepfurzt usw." (ich nennen es Medienmanipulation). Was diese FREAKS von "der Lampe" angeht... Tja, was kann man sagen? Nachdem Nachrichten erschienen sind, dann geben sie eine vorhersage die eher eine Bestätigung der Wahrheit ist. Die sind ein Witz. Jedenfalls @joerch, denke ich dass das Letzte eine Floske ist, was sie immer reintun. Die müssen sich natürlich von wegen keine Neutralität schützen. Ich glaube nicht, dass sie es jetzt nur bei der Sky-Aktie reinsetzen. Für mich war die Sache mit Bankhaus Lampe kein Verkaufsargument, die wissen nicht mal wie "a" geschrieben wird. Nein, mein Argument ist das schnelle steigen der Aktie nach "der letzten DAX-Minikrise" (oh je, es gibt mini-Krisen je zwei Tagen :-/ ) und dass die Lage echt unklar ist. Und ganz ganz ehrlich, von einem ex-Sky fan: DER AKTIONäR!!! Fast zwei Jahre lang haben sie auf die Aktie "wörtlich" gespuckt. Die haben sie bis es nicht mehr geht runtergemacht. Seit Februar loben sie nunmehr die Aktie. Das hat mir Angst gemacht. Bei jedem Knick haben sie eine Rechtfertigung dafür gebracht. Man muss aufpassen, die haben sicher viele Aktien gekauft und sind diejenige, die jetzt verkauft haben. Die sind schon krasse bitches. |