Mein Freund, Ich mag dich bald mehr als meine liebe Anabell ,die sich komischer weise kaum sich zu melden traut. Ich frage mich wielagne es bei dir dauert bis du bald auch durchschaust das ich kein Anfänger bin.... Aber kommen wir wieder zurück zu deinem Post;: Ja richtig bie Conergy habe ich im 1 Augenblick viele Achtung Buchverlust zu melden.. Ein Kaufmann kennt den Unterschied zwischen Buchgewinne or Verlust und wirklichen Verlust von Abschreibung von Investment Volumen.. Du solltest es sicher als SKY Aktoner es auch kennen....es gibt ein Untrschied zwischen Buchverluste und real Verluste die verbucht bzw realisert worden sind  Natürlich hätte ich mit dem Kauf von neuen Aktien bei Conergy meine Verlute ausgleiche können. Habe ich aber nicht. Den Grud wirst du gleich sehen bzw ist auch im Forum bekannt., habe mich bewusst gegen Conergy entschieden, weil ich bei einer anderen Aktie seit Tagen ein Aufwertstrend bewerte...und zwar einen langfristigen Aufwertstrend. Um davon optimal zu profitiere habe ich entschlossen mich mit OS Long zu positioneren Ein Investment änlich wie bei Sky ...wenn wir nicht unter 2,5 fallen gibt es 4 EUR je Aktie... Das neue Invest sagt ab 4 EUR je Kurs (sind nur noch 2x% entfertn ) heute schon, Laufzeit wie bei Sky Dezember 2011, gibt es für jeden Optionsschein, wohl bemerkt gekauft für 0,04x und 0,095 je Optionsschein die Differen von xEUR -4 EUR = positiv Nachteil unter 4 EUR verfällt es Wertlos....Doch es steht ein langfristiger Aufwertstrend an...das siehst du nicht nur am Kurs sonder auch am OS zur Zeit für 0,14 EUR im ASK zu haben... und das bevor der Sommer anfängt... Vergiss auch nicht Conergy NEUE AKITEN erst ab 2x Juli veräussert werden....davor nicht Daher immer genau verfolgen was ich mache und nicht einfach etwas kopieren was ich schreibe.. Ich habe auch wie bekannt nicht aus Spass 35 T EUR in DLG witerhin investiert. Wie geagt vor Wochen waren es noch 10 T EUR Verlust jetzt stehe ich kurz vor der 0 Linie. Es gibt immer ein einfaches Sprichwort.. Immern den Ball flach halten. mein Freund Gruss Xpres |