Guten Morgen, Du solltest es nicht als lächerlich ansehen mit Internet als Plattform...für TV... Schau Dir es an...wo der Trend hingeht... Weg von der Festnetz Telefonie. -Vodafone hat jetzt mit LTE die Auszeit für die Festnetz Telefonie und DSL Anschluss eingeleitet. Noch ist die Technik neu aber sie zeigt den Trend. In Zukunft brauhst Du nur noch eine Funkverbindung....und die Gespräche werdne über das Internet über das VOIP Verfahren abgewickelt. Durch das telefonieren verdient kein Mensch mehr Geld es kommt.... Es wird nur noch über Daten Geld verdient. Siehe Google und Face und Apple. - Der Wandle beim TV schauen ist auch schon im gange..Wie lange schaust Du TV im Wohnzimmer heute und im vergleich zu 2 Jahre vorher? Lass mich raten es nimmt jedes Jahr und Monat deutlich ab. Ich schaue mir selbst TV nur noch über das Internet an...und zwar in HD TV.. HDTV 2 ist in Fern Ost schon am laufen...Die Bandbreite heute liegt bei noch bei bei kanpp 50Mbit im Mobil Funk LTE Netz. Die nächste Stufe wird 100 Mbit sein... Selbst Blue Ray Filme kannst du bald auf dem Handy auf der Zugspitze bald schauen ohne grosse Ladeprobleme... Natürlich braucht man dafür schnell Festplatten etc..Schau Dir die nächste Generation , die Generation der billiger, massenfähigen SSD Festplatten an...Heute sind 100 Mibt schreiben fast möglcih.. Vor Jahren haben wir es nur mit trippel Riad 0 Verfahren hinbekommen.... Und vor kurzem kam die Meldung es gibt diie ersten Music Apps... Richtung Du brauchst die Musik nicht runterladen...einfach auf die App und schon kannst alles hören. Und das ist nicht ICloud...... ICloud ist noch weiter... Wie Du siehst sind das alles keine verrückten Ideen mehr heute. Sondern Relalität....Und durch das Internet kann sich heute jeder selbst aussuchen was er schauen möchte...Stichwort Youtube..befriedgit fast alle Bedürfnisse zum TV schauen...obwhol die Bedürfnisse doch eigentlich kein Ende haben... Youtube hat auch kein Ende.... Es ist erst der Anfang... Facebook dagegen sehe ich am sterben....Siehe die neuste Entwicklunge in den USA ....rückläufig... Börsenwert über 100 Mrd....Blase Ich hoffe ich konnte Dir etwas mehr von einer anderne Blickweise zu Pay TV und Interent aufgeben... Gruss Xpress  |