Grüsse Dich, Ich lege mich mit Dir nicht an aber möchte anderne nur warnen... ,die neu einsteigen. Es wäre besser ein Hinweis zu geben..das man nicht nur in eine Richtung bei Sky geben kann und geben wird. Ich bin wie bekannt im Forum und mann man nachlesen bei 90 cent hier rein raus unsw... habe seh viel geld bin ganz ehrlich mit Sky AG verdient. Doch meine US Boys habe mich so sauer gemacht das ich alles bei 3,5x geschmissen habe. Anschliessend habe ich lange mich mit meinem Rechtsanwalt über Sky beschäftigt. Siehe Kontrollen Bafin etc... nicht ganz ohne verlaufen. Sky ist soweit sauber aber gefährlich der Kurs....aber die Methome meiner US Boys ...gefällt mir nicht daher bi nich indirekt investiert in Sky AG. Wie du schon hier lesen durftes, bin ich ein Anfänger der keine Ahnung von Börsen und Devisen sowie Märkten hat.doch beschäftige ich mich sehr mit der Börse und den Handelssystem bzw Verhalten der Grossen. Vor kurzem bin ich in eine Bonus Papier bei Sky indirekt wieder eingetiegen, kann man wie ehrlich ich sonst bin alle hier lesen......und kann mir aber persönlich immer nohc nicht vorstellen warum die Bank mir soviel Gewinne bzw Bonus zu sprechen sollte....Da muss was fauel sein.. Niemand hat Geld zu verschenken.. Mein K.O. Level ist 2,50 Bonus 4 EUR....  Mich würde es nicht wundern wenn bis Weihnachten noch was kommt...den fast 40% Gewinn wird niemand so einfach auszahlen... Wir werden alle sehen was bis Weihnachten passiert.. Und du weiss auch...Ubung macht den Meister...ich bin ein blutiger Anfänger wie jede es gesehen hat....und am Ende des Jahres werdne wir abrechnen .... Gruss Xpress  |