1,5 Jahre ein Vollflop gewesen und seit einem halben Jahr funktioniert er. Wohlgemerkt, nicht überragend, sondern im Verhältnis zu den anderen Graupen im Kader! Nmecha hat 30 Millionen gekostet,....usw.
Was verstehst du am Begriff "Preis-Leistungsverhältnis " eigentlich immer wieder nicht?!
Was sind, denn die internationalen Spitzenteams, die IMMER WIEDER Spieler des BVB abkaufen? Du hast wahrscheinlich auf 20 Verpflichtungen ein solchen Treffer... Das Problem ist, das die übrigen 19 viel zuviel Geld kosten, und man defizitär dadurch arbeitet (der letzte Geschäftsbericht war eine Vollkatastrophe! Über 20 Mio. neue Finanzschulden, Anstieg auf über 200 Mio. Gesamtschulden, über -20 Mio free Cashflow usw. Einnahmen durch Kapitalerhöhung, Sancho, Haaland und co. völlig verpufft.)
Sportlich interessiert es mich nicht, was irgendwann unter Klopp und Tuchel war. Das ist ewig her.. Kehl & Terzic ist auch erst seit 1 Jahr da. Die muss ich bewerten. Und da gibt's das Fazit, das alles nur auf Glück und Zufall aufgebaut ist. Ist mir auch unbegreiflich wie man das immer noch nicht sehen will! Gegen Hoffenheim gnadenlos unterlegen, gegen Milan zuhause ohne eine einzige Torchance. Und das sind Spiele, die erst 7 Tage alt sind...
|