das ein Oberoptimist wie ich die Plätze 1-3 schon jetzt aufgibt weil ich die anderen Teams so unfassbar deutlich besser sehe als den BVB zumindest Bayern und Bayer , was die Werkself gerade zaubert ist unfassbar !
Wünsche denen alles gute das die dieses Jahr Meister werden mit tollen Fussball ! denn ich bin neben BVB FAN auch Fussball Fan und das was ich am Freitag gesehen hab war einfach nicht Erstliga würdig ! von beiden Manschaften !
und der BVB profitier auch davon wenn die Liga wieder spannender wird !
Man kann sich auch neu Strukturieren , es ist ja auch nicht so das man nur Müll im Kader hat !
Schlotterbeck , Süle Kobel , Brandt , Malen , Nmecga das sind die Säulen für die Zukunft Adeymi eigentlich auch abe der Muss sich wieder fangen !
Aber man kann durchaus mit ein zwei guten Transfers wieder ganz oben dabei sein !
Dieses Saision ist für mich aber jetzt schon gelaufen was Titel angeht ,
Es müsste schon ein mittleres Wunder passieren das die Manschaft sich komplett verschöwrt und zusammenhält und Kämpft bis zum Umfallen , und Terzic dazu auch noch seine Taktik verbessert ....
leide sehr unrealistisch
Daher Dieses jahr Kämpfen um Platz 4 !
und das muss möglich sein !
Freiburg und Union sind die Gegner was diesen Platz angeht und beide haben auch nicht den ÜBER Kader ! Trautig wirklich traurig aber das ist die Ralität !
und was den Kurs angeht , denke ich das wenn man den 4. Platz letzlich auch bekommen wird sich der Kurs auch recht Stabil verhalten wird ! und dann muss man in der neuen Saison ohne die LASTEN Reus , Meunier , Hummels ( nur auf den Vertrag bezogen ) , Wolf Morey , Hazard wieder neu angreifen , da wird ne Menge an Gehalt wieder frei ! nur muss man dann auch schauen das Leute kommen die PASSEN ! |