Kobel --- einer der besten wenn nicht beste Torwart der Liga , hat lezte Saision viele Spiele im alleingang gewonnen !
RV Wolf , Nationalspieler , aber wohl eher weil es keinen anderen giebt ;) , ist schnell , offensiv drang vorhanden , ein Kämpfer ...... ich finde nicht die schlechteste Wahl wenn auch nicht auf höchsten Nivau 1,88 groß strahlt somit bei standards auch Gefahr aus
LV Ramy Bensebaini , Schnell , absolut agressiv , teilwesie zu sehr , offensiv limitiert , devensiv absolut zu gebrauchen um schnelle Flügel des Gegners auszuschalten ..... solle man erst mal im BVB Trikot sehen bevor man ihn die Qualitätät für den BVb abspricht
IV Süle , scheint durch die Aussage von hansi Flick und seine Nicht Nominierung trotzt starker Rückrunde noch mehr angestachelt worden sein um noch mehr Gas zu geben , kann wenn in Körperlich guter Verfassung sicher noch mals einen Step nach oben machen was dann wiederum in Weltklasse mündet ! ein Austrainierter Süle ! das gab es noch nie , dazu kann er noch Kapitän werden was ich klasse fände ! hinten mit gutem Tempo das ja jetzt nochmals besser sein sollte immer für Klärungen und Sprints gut , vorne auch eine Macht da er mal Stürmer gespielt hat , Devinintv einer der wenigen Spieler im BVB Kader die WELT FORMAT haben !
IV Schlotterbeck , ist wieder wie alle Menschen ein Jahr älter geworden :) und dadruch reifer , er ist immer noch verdammt jung für eine so wichitge position in einem top Team ! ( 23 Jahre ) hat ähnlihces Profiel wie Süle , ist schnell und kann offensiv auch richtig gut mit mischen 4 Tore und 5 torvorlagen kann sich sehen lassen als IV der das erste Jahr bei einem top verein ist ! von ihm erwarte ich den nächsten Schritt ! die zusammenarbeit mit Süle sollte auch immer besser werden
DM : Emre Can ! wenn er spielt wie in der Hinrunde ...... dann wird es schwer , wenn er spielt wie in der Rückrunde gehört er zu den besten Dm spielern der Liga ! Agressiv dazu sehr schnell was man ihn aufgrund seiner Bulligkeit gar nicht zutraut , Top besetzung wenn Mental auf der Höhe
ZN : Felix Nmecha , ist die Wundertüte beim BVB , er hat wirklich gute Anlagen zeigte zu Saison Ende offensiv wie Devensiv das er richtig viel potential hat . heute im Testspiel auch ein klasse Pass auf Mucki , der schon mal andeutet das man mit ihm rechnen kann . Groß und schnell ist er auch und sich icht zu schade auch Devensiv mitzuarbeiten
OM Julian Brandt , er scheint richtig motiviert zu sein , hat in der Trainingsfreien Phase Musken drauf gepackt , was darauf schleisen lässt das er es nochmals wissen möchte ! Wird die Rolle von Reus übernehmen . Der Grad zwischen Genie und Wahznsinn ist schmal .... mit einer noch besseren Kampfleistung kann er dem Team aber brutal helfen , hat in der Rückrunde viele Bälle erobert , daran muss er ansetzen
Flügel : Adeyemi , kann immer wieder mit seinem Tempo den Unterschied machen , dazu hat er eine abartige sprungkraft , wird oft auf das Tempo reduziert ( Anony lässt grüßen ) aber er ist ein richtig guter Fussballer er hat nicht umsonst in seiner ersten BVB Saision 9 Tore und 6 Vorlagen erzielt ! Sehr jung und noch nicht fertig mit seiner Entwicklung , leider sehr Verletzunganfällig !
Flügel : Donyell Malen , die ältere , nicht ganz so explosive Version von Adeyemi auf der anderen Seite , brauchte lange um in Dortmund anzukommen , muss nach wie vor an seinem Abschluss arbeiten aber hat den Durchbruch beim BVB in der Rückrunde geschaff insgesammt standen 10 tore und 8 Vorlagen zu buche !
Sturm : Haller , er ist ein Spieler der das Team besser macht , er macht all die kleinen Dinge die man nicht unbedingt in den Statistiken wieder findet , Tore kann er auch erzielen , 9 Tore und 5 Vorlagen in einer Hälfte der Saision lassen darauf deuten das er alles andere als ein Fehleinkauf ist ! Groß , dafür mega langsam , Kopfball Stark un vor allem in der Annahme und weiterleitung Top ! bekommt oft nachgedagt das er der wichtigste spieler der Büffelherde in Frankfurt war und die anderen auf ein höheres Level gehoben hat , würde zumindest dazu passen das nach seiner Rückkehr die Spielr Malen und Adeyemi so richtig aufblühten .
Fazit :
Die Abwehr ist eine der besten der Liga ! IV würde ich sogar so weit gehen und die vor den Bayern zu sehen ! ausen narülich klar schlechter als die Bayern , Devensiv aber absolt stabil , Can und Nmecha arbeteiten gut nach hinten mit und haben auch das Tempo räume zu zu laufen ! Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das wir diese Jahr unter die top 2 kommen was wenigste Gegentore betrifft !
Mittelfeld ist grund Solide , und braucht sich niciht zu verstcken
Angriff sehe ich den BVB ebensfalls unter den Top 4 der Liga was Tore angeht , Adeyemi Haller und Malen sind gut eingespielt von der Rückrunde dazu kommt ENORME Fire power von der Bank ein JB Gittes , Duranville , Reyna , Mucki die bringen eine Menge Qualität ins Spiel wenn sie als Joker eingewechselt werden
Ich vermute der BVB wird dieses Saision doch länger um den Titel mitspielen als man ihnen das jetzt so aufgrund der nicht vorhandenen Knaller Transfers zutraut
und noch was zu Sabizer der ja angeblich kommen sollte ..... ich sehe ihn maximal als Can Ersatz oder wenn er besser perfomt dan für ihn , aber weiter vorne sind die Plätze alle schon vergeben, da er aber sehr vielseitig einsetzbar im mittelfeld ist kann eine Verpflichtung von ihm durchaus sinn machen . |