ander als Superhirn titelieren. Du redest immer nur das nach, was andere schon lange vor dir geschrieben haben. Ich habe schon gleich am Anfang, Tag der Insolvenz meine Stücke geschmissen, als ich sah das abverkauft wurde und der Kurs von 29 auf 25/24 runter ging. Für mich ein Zeichen das Insider verkauften, so gab ich meine Stücke noch rechtzeitig ab.
Kurze Zeit später die Inso Meldung, runter und wieder hoch, spätestens da bei 18-20 Cent hätte man verkaufen müssen.
Jede Inso Meldung, lässt in der Regel den Kurs um 60-70 % fallen, das wissen gute Trader und handeln danach. Technisch gehts immer nochmals kurz hoch, bevor der Abwärtstrend einsetzt.
Das schrieb ich alles bei Zeiten, aber hier wurde Dank der "Verlierer" immer wieder und weiter die Hoffnung gestützt, das ist gegenseitiges Wunden versorgen, was nichts bringt.
Real an die Sache ran gehen. Und Jensemann, der anfangs nichts wusste, Abgeltungssteuer usw. hat hier nun mit das größte "Mundwerk", das ist die Krönung pur.
Und ich kann meine Meinung und mein wenig "Erfahrung" hier gerne wiederholen, denn wenn ein neuer User, eine eventuelle Kopie von "Jensemann" hier liest, der ebenfalls keinen Plan hat wie Jensemann anfangs (nun schon großer Profi, der andere Tag für Tag angeht", der meint hier würde die Chance seines Leben´s liegen.
Aus dem Grund ist mal zwischendurch immer ein klares denken angebracht.
Jensemann, kannst nun weiter dein großen Mund aufreissen. Ich habe von Anfang an gewarnt, habe immer wieder auch auf die Gefahr hingewiesen, was ist wenn Inso, aber das wollte keiner hören.
User wie "Friends" usw. haben hier geschrieben, das könne nie passieren weil..... (Märchen erzählerei) aber User wie Jensemann waren im Höhenflug und haben Meinungen und user wie "Friends" noch verteidigt.
Zock Geld ja, hatte ich ja auch drin, aber Dumm sein und seine ganze Kohle hier rein hauen, das sind die Spezialisten, nicht wahr Jensemann.
Und mein auftreten mag nun einigen nicht gefallen, aber A: hatte ich mit allem richtig gelegen und B: hier geht es um richtiges Geld und nicht ein "Monopoly Spiel", da sind nunmal harte und klare Worte angebracht, denn hier alles durch die Blumen sagen, ist eben nicht mein Ding.
Genau so warne ich immer vor FRIENDS, denn die wollen nur das Beste von euch, malen das Bild immer schön mit Blümchen aus, damit sie genug Dumme finden, denen diese Ihre Stücke aufdrücken.
Newbies verlieren dadurch viel Geld, siehe Jensemann. Wenn ich mit meinen Beiträgen so nur einen User vor 5 K Euro Verlust hätte bewahren können, hat sichs schon gelohnt.
Nun ist Q nur noch ein Zock, die großen werde diesen dann steuern, wenn die zeit dafür Reif ist. Aber long gesehen, ist hier nichts zu holen.
PS: bin weder ein großer, habe auch Federn gelassen aber wer sich in eine Aktie verliebt, dem ist nicht zu helfen.
Lieber hüpfe ich hier wieder rein, wenn es zum Zock kommt und nehme dann lieber sichere 20-30 % mit, als nun seit 18 oder 19 zu warten, bis es wieder unter 10 geht, dann braucht man erstmal wieder 100 % bis Einstand.
Ist nun egal, denn wer hier tief drin steckt, der will keine realen Beiträge hören. |