...ich nicht denke dass wild das stevia gekauft hat um damit ihre firmengebäude neu zu verputzen, ist die wahrscheinlichkeit groß dass weitere bestellungen folgen. von daher haben wir mit wenig risiko ein enormes kurspotential.
im übrigen freut es mich hier auch kritische stimmen zu lesen. finde es einfach unerträglich, dass wenn mal jemand was kritisches sagt, die person gleich persönlich angegriffen wird. zum teil schlimmer als im kindergarten. auch dieses "ich-hab-den-größten-gehabe, sprich ich bin der beste trader mit der meisten ahnung..." geht auch so manchen auf den senkel. ich hab immer auf ein rein sachliches forum hier gehofft. ihr müsst das mal beobachten: immer wenn eine person gegen kritische stimmen oder das liebe nachbarformum hetzt sprich die negative energie hier überwiegt, fallen die sunwin-kurse. das klingt jetzt für viele abgehoben ist aber meiner bescheidenen meinung nach nicht ganz von der hand zu weißen. die umwelt (und damit auch im weitesten sinne die kurse) interagiert durch wecheselwirkung mit einem selbst. somit ist sie ein produkt aus dem eigenen denken, sprechen und verhalten ist. also, lasst uns hier positiv und nett zueinander sein (auch zu den kritischen und ängstlichen stimmen, bzw gar nicht drauf eingehen wenn ganz blödes geschrieben wird). wenn wir es schaffen hier einen positiven flow zu bekommen, dann klappts auch mit den kursen :-). auf jeden fall könne wir es ja mal probieren, falls es nicht klappt bin ich freiwillig der buhmann :-). |