es einen neuen neffen ! Aprilstachel, was ein held ! nur zu dumm, einfältig wie der mit die 0,03 gulasch dauerlutscher!
wer sich jetzt noch von diesen scheibenwelt beschwörer veräppeln läßt ist selber schuld !
ist doch einfach, nützt diese negativ poster. wenns runtergeht kauft zu ! es lohnt sich diese kontraproduktive veranstaltung der traurigen ritter zu nutzen um unten weitere günstige stücke aufzustocken! gesagt getan ! wer auch immer hadert, und stücke vergibt sie werden gerne genommen.
brauchen die kasperle nicht schlecht reden.
lasst euch von nem nix nutz user keine 50 / 60 / 70 % minus erklären ! wer nachkauft und das all die hahre hat einen anderen kurs ! meiner ist gelungen ! habe mehr stücke als ich wollte ! aber auch der der ganze nachkauf hat sich gelohnt ! wer lange dabei ist hat ja auch so seine stücke die steuerfrei mit hoffentlich gutem gewinn veräussert werden können !
wer kein geld aus dieser anlage benötigt ist doch in den nächsten hahrenfein raus.
besonders rollig finde ich den neuen beffen ! der ist noch einfältiger wie die gulasch kannone ! wenn er zu sehr nervt, sperrt ihn aus wo es möglich ist, höllenfurze wie ihn braucht niemand.
wenn der die das nicht sogar ein besonderes abbild einer doppel id Ist ! wer kanns schon sagen ? |