Zunächst einmal möchte ich feststellen, dass ich wohl der am höchsten Investierte hier bin und somit auch der, der am meisten verlieren kann/wird, so wie es aussieht. Ich habe mir immer mehr oder weniger objektive Informationen von Threads versprochen, weniger einseitige Beweihräucherung wie gut man doch sei und alles wisse und alles richtig gemacht habe (und das gebetsmühlenartig) - ebenso, wie die, die immer schreien, sunwin sei die goldene Zukunft, käme bald aus dem Knick und alle anders denkenden seien doof bis hin zu den Aussagen, man müsse diese Denunzianten der bafin melden. Leider ist das das Ergebnis unserer "modernen" Welt - über das Niveau im Internet kann nicht mehr gestritten werden, es muß hingenommen werden. Es gibt keine Qualifikation, ab wann und mit welchen Voraussetzungen man in Anlegerkreisen teilnehmen kann/darf und so gibt es hier ausreichend narzisstisch, egozentrisch und schwach beleuchtete "Kommentatoren". Nun, ich kann das Positiv-Geseiere nicht mehr hören, denn die Fakten jetzt und der Zukunft sehen anderes aus (ich erwarte jetzt wieder die guten Ratschläge, doch endlich auszusteigen, wenn ich zu "weich" dafür bin, danke, lasst stecken!) Stevia ist und bleibt leider NICHT das Süßungsmittel der Wahl und außerdem substituierbar - als Süßstoff, wie auch auf Seiten der Produzenten. Und SUNWIN ist und bleibt leider unprofessionell geführt - oder soll ich sagen, ausschließlich von Interesse der Chinesen geprägt!? Vielleicht dümpelt die Aktie weiter auf niedrigem Niveau, vielleicht wird die Sparte an einen "Großen" verkauft - ich erwarte nicht, dass ich mit einem blauen Auge davonkomme, bleibe dennoch investiert, weil sich der Rest jetzt auch nicht mehr lohnt. Erspart euch eure Hinweise und Kommentare dazu und versucht einfach in Zukunft, vorhandene Informationen auszuwerten und fachliche Hinweise zu geben - danke! Guten Rutsch allen Investierten und Lesern! Auf ein besseres Jahr! ----------- Wir werden sehen, sprach der Blinde! Carpe diem! |